Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Ausserdem ist er zu jung....


    Wenn ich so die Musik von heute mir anhöre, bin ich froh über die Gnade der Geburt zur richtigen Zeit. 2 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, Iron Maiden in der Blütezeit, ebenso AC/DC, die toten Hosen als Geheimtip der Szene....


    Gott sei Dank...

    Immerhin stolze 20 Jahre :schmoll: :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ui...20 Jahre alt...., als du geboren wurdest, waren wir auf dem Weg zum letzten WM-Titel, Iron Maiden hat "No Prayer for the Dying" veröffentlich, Metallica waren im Studio für das schwarze Album, und AC/DC haben "The Razors Edge" aufgenommen.


    Der FCK spielte gegen den Abstieg, und wurde in der Saison DFB Pokalsieger.


    DU JUNGFUCHS !

  • Püh und nun sind wa was bessere :schmoll: :schmoll: :schmoll:



    Aber 88 wurden wir doch garkein Pokalsieger :gruebel: und die WM haben wir schon 2 mal nit gewonnen :dunno:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • dann wirst du eben 21, und nicht 20. Ansonsten mach halt aus einem Jahr auf dem Weg zwei draus....

  • Ok :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die Einlaufmusik war die gleiche (glaube ich, jetzt so im Nachhinein ausm Kopf...) und zur Tormusik kann ich nix sagen, die ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • es gibt schon seit fast einem Jahr keine Tormusik mehr, deshalb ist dir auch keine aufgefallen. :rofl:

  • Das Einlauflied war/ist mMn immer noch Red Hot Chili Peppers- Can´t Stop
    Und Tormusik haben wir glaube ich wirklich keine nur ist letzte Saison doch " Ole Rot Weiß so laft die Gschicht" gekommen aber da achte ich auch nich so drauf :feuer:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!