Du bist ein alter Spielverderber.
-
-
Ausserdem ist er zu jung....
Wenn ich so die Musik von heute mir anhöre, bin ich froh über die Gnade der Geburt zur richtigen Zeit. 2 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, Iron Maiden in der Blütezeit, ebenso AC/DC, die toten Hosen als Geheimtip der Szene....
Gott sei Dank...
Immerhin stolze 20 Jahre
-
Ui...20 Jahre alt...., als du geboren wurdest, waren wir auf dem Weg zum letzten WM-Titel, Iron Maiden hat "No Prayer for the Dying" veröffentlich, Metallica waren im Studio für das schwarze Album, und AC/DC haben "The Razors Edge" aufgenommen.
Der FCK spielte gegen den Abstieg, und wurde in der Saison DFB Pokalsieger.
DU JUNGFUCHS !
-
Püh und nun sind wa was bessere
Aber 88 wurden wir doch garkein Pokalsieger und die WM haben wir schon 2 mal nit gewonnen
-
dann wirst du eben 21, und nicht 20. Ansonsten mach halt aus einem Jahr auf dem Weg zwei draus....
-
Ok
-
Wurde die Einluaf und Tormusik jetzt eig geändert?
Oder hat man alles beim alten gelassen -
Die Einlaufmusik war die gleiche (glaube ich, jetzt so im Nachhinein ausm Kopf...) und zur Tormusik kann ich nix sagen, die ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
-
es gibt schon seit fast einem Jahr keine Tormusik mehr, deshalb ist dir auch keine aufgefallen.
-
Das Einlauflied war/ist mMn immer noch Red Hot Chili Peppers- Can´t Stop
Und Tormusik haben wir glaube ich wirklich keine nur ist letzte Saison doch " Ole Rot Weiß so laft die Gschicht" gekommen aber da achte ich auch nich so drauf