Vor der ersten ebenfalls
-
-
Bin ja mal gespant welche Lieder zur Auswahl stehen. Mein favorit wurde ja auch vor dem spiel aufgelegt.
-
Ich weiss nicht obs noch was bringt Vorschläge einzureichen, aber hört euch mal das hier an:
Der Anfang ist in meinen Augen einer der geilsten Liedanfänge überhaupt und würde meiner Meinung nach nochmal ordentlich Gänsehautstimmung aufbauen.
-
Zitat
Original von Ticcin
also wenn ihr irgendeinlied wollt dann wie wärs mit am i evil von metallica.... oder one of these days von pink floyd... stimmts floyd
aber trotzdem bin ich fast schon für ynwa weil da muss man mit singen und dass is richtige stimmung
keine gekünzelte musikHör die mal von Pink Floyd die "Meddle" mit dem Song "Fearless" an. Da hörst du zum Schluss die Liverpool-Fans mit YNWA . Ist entgeil.
-
Für mich ist das Thema erledigt. Ich konzentrier mich so auf den Support und auf das Spiel, dass ich gar nicht merke was da überhaupt gespielt wird.
-
garnichts und die fans singen lassen *g*
-
Zitat
Original von saardevil
Es wurde bestimmt schon mal erwähnt aber ich finde AC/DC mit Highway to Hell sehr passend. Damit sich die gegner auch bewusst werden wo sie sind.ich stimme auch dafür .. es gibt wohl kein Lied, dass vom namen besser zu uns passt, gerade auf dem betze und gerade beim Einlaufen
Außerdem lässt es sich super mitklatschen und mit grölen ...
und meine generation kann auch was damit anfangen.
Jeder gegner weißt, was auf ihn zukommt. -
wurde eigentlich am montag vorm spiel nicht irgendwas gesagt, dass die fans bei der einlaufmusik mit abstimmen können? oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?
-
Zitat
Original von sandra1991
wurde eigentlich am montag vorm spiel nicht irgendwas gesagt, dass die fans bei der einlaufmusik mit abstimmen können? oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?War mir auch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber jetzt sind wir ja schon mal zu zweit ;). Also denke mal schon, abstimmen soll man glaub ich auf fck.de können, hab da aber noch nichts darüber gesehen.
-
Zitat
Original von saardevil
War mir auch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber jetzt sind wir ja schon mal zu zweit ;). Also denke mal schon, abstimmen soll man glaub ich auf fck.de können, hab da aber noch nichts darüber gesehen.
Hab da auch sowas halber mitbekomme...