MK wirkt auf dem Bild etwas Rathlos oder bilde ich mir das nur ein. Er hat mir auch gestern bei seinem Interview nicht gefallen. Nicht wegen seiner ausssagen, er wirkte für mich gestern wirklich etwas geknickt und das macht mir echt sorgen.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)
-
-
Was hier alles an Blödsinn rumspekuliert wird
-
jetzt isses blödsinnige Spekulation, weil der eine oder andere den EINDRUCK hat das unser Trainer ratlos wirkt .
@ tuxracer
ich teile deinen Eindruck
Übrigens schöne Jacke,hab ich
-
-
Da sitzt er und guckt wie ein kackender Fuchs! (Trainerfuchs)
-
irgendwie war mir vor saisonbeginn klar dass wir wohl absteigen werden. und die bislang gebotenen leistungen bestätigen das nur dass wir wohl nächste saison wieder in der zweiten liga spielen werden. der kader ist einfach nicht erstliga-tauglich. ganz egal wer bei uns auf der trainerbank sitzt oder sitzen würde.
-
Da sitzt er und guckt wie ein kackender Fuchs! (Trainerfuchs)
spekulierst Du das er in die Hose scheisst, Blödsinn
@ kölner Teufel
das ist Gefääährlich, ssssseeeeeehr gefääääährlich.
-
eins mal vorweg:
ich habe mir jetzt mal in ruhe alle kommentare durchgelesen.. und muss leider feststellen dass die meisten das geschrieben haben, was ich von ihnen erwartet habe.
Ich möchte nicht die einzelnen aussagen bewerten, werde aber den eindruck nicht los, das es hier nicht mehr um den FCK geht sondern nur noch um das manifestieren der eigenen Ansichten..und nun zum spiel:
für mich war es das beste heimspiel in dieser saison. d.h. nicht,das es ein supergeiles spiel war. aber wie souverän die gesamte abwehr in der 1. hz gespielt hat muss man einfach mal feststellen. im mittelfeld und angriff wurden das erstemal überhaupt torchanchen erarbeitet. das man mit diesen allerdings soo kläglich umgeht hat mir etwas angst gemacht, des weiteren bin ich darüber verwundert, das man erst nach den beiden gegentoren in der lage war schnell nach vorne zu spielen.Das diese saison durch den abgang von lakic und dem fast kompletten mittelfeld (hlousek, moravek, ivo) schwer würde war mir von anfang an klar. nur so schwer hat mich nun doch überrascht. Das spieler, welche in der letzten saison sehr gute ergänzungsspieler waren (Kirch, petsos, walch) nun auf einmal die hauptverantwortung tragen,erklärt den leistungsverlust der mannschaft in meinen augen.
und ich habe eine hoffnung; das moravek unter stevens nicht zum zuge kommt, und wir ihn in der winterpause kaufen können.
-
Nein das wird er wohl nicht!
Der hatte in diesem Moment wahrscheinlich die gleichen Gedanken wie ich!
"du schreist und machst und die Ochsen auf dem Feld bringen nix zu Stande!"
Der einzige Unterschied war wohl er stand auf dem Platz und ich in der Kurve
Dennoch ähnlich verzweifelt!
Nächstes Jahr sind die Karten wohl billiger zu haben (In der zweiten Liga)
Ist auch wieder mehr Platz in Stadion!!!!!Man hab ich die Faxen!!!!!
-
So eine Nacht drübergeschlafen. Das Gefühl ist weiterhin beschissen. Gut jetzt der Reihe nach: Trapp für die beiden Tore verantwortlich zu machen, kann es echt nicht sein. Der zweite war abgefälscht und damit unhaltbar. Auch das erste Tor kreide ich ihm in keinster Weise an, da auch hier der Querpass abgefälscht war. Da haben ganz eindeutig andere im Abwehrverbund versagt.
Defensiv ist es seit Jahren dieses Ball Hin und Hergeschiebe und wenn dann schön langsam alle unruhig werden, kommt der weite Pass nach vorne. Leider in den meisten Fällen zum Gegner. Es beginnt meiner Meinung mit den technischen Schwierigkeiten schon in der Defensive.
Unsere beiden "6er" laufen zwar sehr viel, zumeist aber unnötige Kilometer! Das Mittelfeld ist und dabei bleibe ich unser größtes Problem, hier fehlt es an Kreativität die selbst ein Tiffert leider nicht hat. Nur der kompensiert die fehlende Kreativität mit dem nötigen Kampfgeist. Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber hier hoffe ich ganz stark auf Adam Nemec, der die Bälle hält und dann auch ein kluger Verteiler ist.
Was den Angriff betrifft haben wir bis auf Shechter nix brauchbares. Leider ist Kouemaha viel zu steif und auch zu langsam. Gar nicht auszudenken was passiert, wenn sich Shechter verletzen sollte. Dazu kommen unsere Standards die harmloser nicht sein könnten.
Ich ziehe ja den Hut, dass man nach jeder Niederlage die Ruhe bewahren will und besonnen auf den nächsten Spieltag verweist, nur diese Ruhe wird uns nach außen hin vorgespielt. Soll mir doch einer erklären, warum bei uns soviele Spieler aussortiert wurden und gar nicht mehr zum Zug kommen (Amri, Rivic, Micanski, Bilek, Sahan). Hier stinkt etwas gewaltig, nur dringt nichts mehr nach außen, wie das früher oft war.