Fummel hat nunmal seine Meinun. Und ich muss zugeben so abwegig finde ich die nicht.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)
-
-
Hm...so richtig sind die Emotionen ja noch nicht abgekühlt. Kurz nach so einer Niederlage sind viele Beiträge schwer zu ertragen. Ganz schwach auch die Leute, die nur kommen, wenn es was zu maulen gibt. Oft die gleichen - so funktioniert ein Diskussionforum nicht. Armseliges Bild, das manche hier bieten.
Zum Spiel. WIr haben phasenweise gar nicht so übel gespielt für unsere Verhältnisse und im Vergleich zu den letzten Spielen. Es reicht aber nicht. Vorne nicht, in der Mitte nicht und Hinten gerade so. Mit dieser Leistung wirst du zwangsläufig absteigen. Schaut man andere Spiele und sieht, wie stark die meisten anderen Teams teils auftreten und besetzt sind, wird die Panik noch größer. Es muss einiges passieren. Irgendwie müssen wir versuchen, noch ein paar Pünktchen zu ermauern bis zum Winter und dann nochmal zulangen, koste es was es wolle. Bis dahin wird es eine zähe Sache, das sehe ich kommen und dementsprechend werden auch wieder die unsachlichen Mauler aus den Löchern kommen.
So ist Lebbe
-
Ich finde aber auch dass es gerade offensiv am Freitag ne Länge besser war als bisher SaZa. Das macht mir wirklich Hoffnung. Hinten müssen die einfach Fehler endlich mal abgestellt werden.
Freiburg hab ich ne lange Zeit gesehen das Spiel und auch Augsburg. Beide waren keinen Deut besser.
-
bringt uns jedoch alles nichts wenn andere vereine genauso schlecht sind wie wir und dennoch die punkte holen und wir fast jedesmal mit leeren händen dastehen.
-
Findet eigentlich niemand diese E-Mail Geschichte auf der FC.K Seite merkwürdig?
-
Riedteufel
Kannst du uns mal aufklären, was es mit der Email Geschichte auf Sich hat.Ich bin der Meinung, dass wir am Freitag einen Schritt nach vorne gemacht haben. Wir haben endlich einige Chancen ausgespielt, wenn wir diese rein gemacht HÄTTEN, dass wäre das Spiel ganz anders ausgegangen
und wir hätten mit 2-3 Tore Abstand gewonnen. Aber so ist es im Fussball, wer seine Tore nicht macht...
Im Moment fehlt die Entschlossenheit vorm Tor.
Aber meiner Meinung nach ist Marco Kurz noch der richtige Mann bei uns, man sieht das er die Mannschaft noch erreicht. Er kann leider nicht die Chancen vewerten.
Außerdem werden bei uns die Spieler nachdem ersten Fehler schon ausgepfiffen und das darf nicht sein!!! -
allmächtiger, was geht denn HIER ab???
hat fummel wieder zu viele fusseln geschluckt?
mal ehrlich, warum ist der/die/das noch hier angemeldet.
ich habe noch KEINEN konstruktiven beitrag gelesen...
bisher hat fummel NUR an kurz gemeckert und ihn beleidigt, in ausschließlich JEDEM beitrag...
das ist doch zum kotzen...
sowas ist doch echt nicht mehr normal, leute!!NUR am meckern! mecker, mecker, mecker!
junge, mach deinen trainerschein und machs besser!
-
-
Geh doch auf FCK.de und lies es
-
Und wo soll da genau was stehen?