Na dann , will ich auch wieder aus dem Panic-Room zurückkommen! 41 punkte wäre ein Traum!
Samstag, 1. Oktober 2011 "Beim FCK macht das A-Wort die Runde" (Spox)
-
-
nach der Kalkulation von Axel wäre ich mit 27 Punkten zufrieden.
-
richtig, es liegt mir fern jemanden zu mobben!
es geht darum, dass ich mich nicht als allwissend hinstellen kann, wenn irgendeine prognose von mir eintritt, aber ich mich im gegenzug mit unvorhersehbaren ereignissen rausrede, falls ich falsch liege!
wegen mir kann er bis zum jüngsten gericht vorhersagen posten, nur bitte nicht auf eine so selbstgerechte art!Ahja. Und wie war das wo ich meine zahlreichen Fehleinschätzungen (beispielsweise Dick betreffend) gerne zugegeben habe? Es ist halt nun mal so das meine Saisonprognose zu Saisonbeginn ziemlich zutreffend gewesen wäre. Ich bin etwas enttäuscht über einige Ereignisse und Entscheidungen beim FCK. Jetzt nicht unbedingt Ilivecic betreffend das Thema haben wir genügend durchgekaut. Aber zum Beispiel konsequent Pasu zu setzen obwohl Kouemaha und Shechter nachweislich eine besser höhere Klasse besitzen. Die Entscheidung Bilek aus dem Kader zu nehmen. Etc, etc. Es sind viele Kleinigkeiten und das Pech das hinzukamen das dazu geführt haben das meine Prognose nun leider nicht eingetroffen ist. Klar hab ich gesagt man kann am Ende des Jahres nen Screen von meinen Aussagen machen dazu stehe ich ja. Aber nun muss ich eben auch dazu stehen das ich leider falsch lag. Und auch dazu stehe ich.
So what, so kämpfen wir nur noch ums Überleben in der Bundesliga. Aber warten wir es mal ab es ist noch nicht aller Tage Abend. So toll wie letztes Jahr wirds wohl nicht mehr aber wenn einige gute Entscheidungen getroffen werden kommen wir zumindest aus dem Keller.
-
habe im Kicker den Tabellenrechner benutzt und an alle keine Panik Wir steigen nicht ab .
Haben zum Schluss 41 Punkte - Platz 10 - Freiburg Relegation mit 26 Punkte - Augsburg 25 P. - Nürnberg 24 P. Absteiger.
Habe letztes Jahr auch so im Tip gelegen !!!
Bitte wie kommst du auf 41 Punkte ?
gegen wen gewinnen wir den so ?
Ich bin eigentlich ein vollkommener optimist habe die letzten beiden jahre auch gesagt 1.) Wir steigen auf ! 2.) Wir bleiben drin.. schon zu Beginn der jeweiligen Saison.. weil ich davon überzeugt war und der MEinung bin dass MK der Rrichtige Trainer ist !
Der Meinung bin ich immer noch... der Der aktuelle Kader ist eben einfach zu schwach...
wenn ein RSP auf den ausen spielen muss, sagt das viel aus -
Es ist halt nun mal so das meine Saisonprognose zu Saisonbeginn ziemlich zutreffend gewesen wäre.
ich hatte zwar gerade eine Woche Urlaub, aber jetzt könnte ich die nächste gleich wieder benötigen. Unglaublich....
Zum Fred selbst bleibt mir nur zu sagen, dass ich nur mit Abstiegskampf, gerechnet habe, deshalb die Situation im Augenblick auch noch gelassen und das Team - trotz ausbleibender Punkte, trotz wenig erzielter Tore und vor allem gegen den aktuellen Trend des "Erfolgsfans" beim FCK - stark genug sehe, einen ehrlichen und insoweit hoffentlich erfolgreichen AbstiegsKAMPF zu liefern.
-
ich hatte zwar gerade eine Woche Urlaub, aber jetzt könnte ich die nächste gleich wieder benötigen. Unglaublich....
Als ich sah das du den letzten Beitrag im Thread erstellt hattest gingen mir nur 2 Worte durch den Kopf. Thors Hammer.
Alles andere erübrigt sich. Wie wärs wenn du mit etwas mehr Fingerspitzengefühl versuchst die Sache zu analysieren und vor allem mal beachtest was ich sonst noch geschrieben habe. Es IST halt so das sich die Umstände beim FCK rapide geändert haben. Und damit gilt leider auch meine Prognose nicht mehr.
-
Zitat
....habe im Kicker den Tabellenrechner benutzt und an alle keine Panik Wir steigen nicht ab .
freut mich das es noch optimisten hier gibt. Ich kann das dumme wir stiegen ab und wir müssen aufpassen das es uns nicht so geht wie Tasmania Berlin nicht mehr hören!
Letztes Jahr nach dem 8. Spieltag haben wir gerade eine 0-3 Heimpleite gegen Frankfurt verdauen müssen ... hatten 7 Punkte auf dem Konto und 9 Tore geschossen und ich glaube 6 Spiel nicht gewonnen bis am 10 Spieltag endlich ein 3er eingefahren wurde.
An diesem Spieltag 8 waren im übrigens Köln, Schalke mir 5 Punkten auf dem Konto und Stuttgart mit 4 Punkten hinter uns in der Tabelle auf den Abstiegsrängen .... merkt ihr was ...wer von denen ist nochmal abgestiegen???
Genau abgestiegen sind St.Pauli (zu diesem Zeitpunkt 13 Punkte) und Frankfurt (12 Punkte)wir haben jetzt gerade mal 2 Punkte und 4 Tore weniger zu diesem zeitpunkt als letzte Saison und ein Team das sich erst finden muss und wie ich denke auf einem guten Weg ist dies auch zu tun.
Wir brauchen auch keine 46 Punkte wie letzte Saison sondern es reichen 40 von mir aus auch 37 wenn es zum Klassenerhalt reicht.Also hört mir bloss auf von Abstieg zu reden und den Kopf in den Sand zu stecken ....
Es heißt Ruhe bewahren und kräfte sammeln. Spätestens gegen Freiburg muss ein 3er eingefahren werden. Und abgestiegen ist noch keiner nach 8 Spieltagen dass war schon immer so .... nach dem 34 Spieltag wird abgerechnet und das wir eine schwere Saison vor uns haben war doch wohl allen realistisch denkenden Fans hier klar oder!?Auf gehts Marco lass die Teufel endlich raus
-
Ich sage jeden Spieltag die kompletten Odsetspiele voraus, doch nicht selten muss ich mich ärgern weil ich wieder falsch gelegen war.
Schuld bin aber nicht ich mit meiner Einschätzung sondern oftmals der Stürmer der das Tor nicht trifft, der Torwart der den Ball reinlässt, der Schiri der nicht Abseits gepfiffen hat oder einen uberechtigten Elfer gegeben hat, oder..., oder .... oder...So, nun zum FCK, auch ich sehe uns in der momentanen Verfassung als Abstiegskandidat, leider.
Aber das jetzt einige schon Stefan Kuntz und Marco Kurz in Frage stellen kann ich nicht nachvollziehen.
Sorry Leute, ich vermute ohne Kuntz wären wir schon seit 3 Jahren weg von der Bildfläsche. Er hat es geschafft in ein Chaotenmanagemt in der Führungsebene, Ordnung rein zu bringen.@Shark, ich sah am Freitag einen Dorge der keinen Deut besser war als Pasu. Auch Shechter hatte einen Rabenschwarzen Tag, was die Chancenverwertung betrifft.
Was nicht nervt sind Deine Prognosen, die kannst Du von mir aus täglich stellen und auch wie du möchtest. Was aber die meisten hier zu nerven scheint, sind Deine unberechtigten Forderungen nach Spielern die vom Trainer wohl als nicht Tauglich emfunden werden um im Kader zu stehen. Woher nimmst Du Dir das Recht einen Micansky oder Bilek zu fordern? Weist Du wie die trainieren?
Ich weis es nicht, und ich bin auch nicht so ein großer Experte das ich Männern wie Kuntz oder Kurz zu irgend einer Aufstellung raten könnte. Die beiden sind schon lange genug im Geschäft um von Möchtegern Trainern keine Ratschläge annehmen zu müssen.
Wenn der Trainer meint er müsste Pasu spielen lassen, wird kein besserer in der zweiten Reihe stehen.
Also Leute geht zum Bezte unterstützt die Mannschaft und hofft das wir aus diesem Schlamassel schnellstens wieder rauskommen. -
richtig, es liegt mir fern jemanden zu mobben!
es geht darum, dass ich mich nicht als allwissend hinstellen kann, wenn irgendeine prognose von mir eintritt, aber ich mich im gegenzug mit unvorhersehbaren ereignissen rausrede, falls ich falsch liege!
wegen mir kann er bis zum jüngsten gericht vorhersagen posten, nur bitte nicht auf eine so selbstgerechte art!
Geh mal zum Psychiater ! -
Warum? Er hat doch recht. So schnell wie RedShark die Richtung dreht, bekommt es kein Kreisel hin. Aber warum du das nicht siehst ist mir auch klar......