Verbot von "Thor Steinar" Kleidung

  • Zitat

    Original von Judas



    sofort dabei



    ich auch - sofort dabei... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Legolatz ()

  • Mir ist das sowas von scheiß egal was die Leute anziehen! Als ob man nicht andere Probleme hätte muß man hier noch um Kleidung fremder Menschen, mit denen man nichts zu tun hat, diskutieren... Sogar in anderen Foren, will den Namen nicht nennen, spielen und regen sich Leute auf, weil irgnendwelche fremde Leute ein T-Shirt anhaben, dass an angeblich an Adolf Hitler erinnert...


    Mir egal... Soll jeder anziehen was er will!
    Ich geh demnächst nackt! Wer ist dabei?

  • Was soll denn das jetzt? Man darf nicht mehr anziehen, was einem gefällt, weil es womöglich auch von irgendwelchen Glatzen geschätzt wird? "Kampf gegen rechts" hin oder her, aber das ist ja wohl ein Witz. Muss man sich jetzt vor jedem Auswärtsspiel erst erkundigen, was man anziehen darf?

  • Nö. Ihr dürft anziehen was Ihr wollt. Man sollte vielleicht wissen von WEM und für wen diese Marke steht/ wem Ihr Euer Geld gebt.Thor Steinar ist ja auch nicht verboten. Sie nutzten halt eine Grauzone aus.Natürlich alles nur Zufälle. Macht ruhig schön die Augen zu. Aber: Von mir bekommen die keinen.Cent. Ich werde den Artikel jedenfalls mehrmals ausdrucken und in ein paar Kneipen zur Info auslegen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also mir es auch scheiß egal , was die Leute im Stadion anziehen.
    Egal ob Thor Steinar oder Lonsdale.


    Und find es auch total unsinnig darüber zu diskutieren !!


    Meine Meinung !!!


    Verstehe auch nicht ,was liedldidu mit den Blättern in Kneipen usw. bewirken will??

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Dann darf sich jeder seine freie Meinung bilden, sich im Thor Steinar Shop was schönes zum anziehen kaufen, oder es eben sein lassen. :aha:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nö. Ihr dürft anziehen was Ihr wollt. Man sollte vielleicht wissen von WEM und für wen diese Marke steht/ wem Ihr Euer Geld gebt.Thor Steinar ist ja auch nicht verboten. Sie nutzten halt eine Grauzone aus.Natürlich alles nur Zufälle. Macht ruhig schön die Augen zu. Aber: Von mir bekommen die keinen.Cent. Ich werde den Artikel jedenfalls mehrmals ausdrucken und in ein paar Kneipen zur Info auslegen.


    Naja, wenn du eine Anzeige wegen Rufmord von denen haben möchtest, bitte!


    Ich war grad mal auf denen ihrer Seite... Hab mir fast alles angeschaut... Ob ich jetzt dort einkauf oder im Sport-scheck, spielt doch jetzt wirklich keine große Rolle, weil es halt wirklich alles gleich aussieht!


    Ich sag nur, macht aus einer Mücke einen Elfanten, wenn ihr nichts bessers zu tun habt! Typisch deutsch...
    Wenn ich höre und seh, wie die Amerikaner ihr Land lieben... Aber bei uns wird alles schlecht gemacht...