So Jungs, weiter so konzentriert spielen.
Und endlich mal eine Chance nutzen und die spielentscheidenten Tore machen.
Auf gehts, FCK!
So Jungs, weiter so konzentriert spielen.
Und endlich mal eine Chance nutzen und die spielentscheidenten Tore machen.
Auf gehts, FCK!
ich wäre froh, wenn ich das spiel auf nem tv gucken könnte....
Wir haben in den letzten Jahren und v.a. auch in dieser saison viel erlebt....ich glaub an den sieg wenn der schiri abgepfiffen hat....
Wieso pfeiffen die Schalker Merk aus??? der pfeifft doch gar nicht oder tritt irgendwie in erscheinung im spiel....der sitzt doch da nur bei sky und gibt ein paar statements ab....
Gut, die De Wit Chance revidier ich...die Abseitsentscheidung bei Kirch hab ich gar nich mitbekommen :sorry:
Naja sehen wir das positive....wir erspielen uns endlich mal Torchancen und wir führen 1:0
Wieso pfeiffen die Schalker Merk aus??? der pfeifft doch gar nicht oder tritt irgendwie in erscheinung im spiel....der sitzt doch da nur bei sky und gibt ein paar statements ab....
Meisterschaft, Bayern, Schalke feiert schon. indirekter Freistoß Andersen in der 94. Wer pfiff? Rat mal
Ich glaub Merk hat in irgendeinem Saisonfinale ein Spiel von Schalke gepfiffen und Schalke hat dann die Meisterschaft verpasst.
Verdammt, warum spielen die nicht mehr nach vorne?
Man kann doch nicht mit 11 Mann nur auf Verteidigung spielen.
Das kann schnell schief gehen.
ach das war der merk....wusste ich gar nicht mehr...ja gut das kann ich verstehen....deswegen bin ich auch noch sauer....auch wenns im endeffekt richtig war
Meisterschaft, Bayern, Schalke feiert schon. indirekter Freistoß Andersen in der 94. Wer pfiff? Rat mal
2001 hat er HSV-FCB gepfiffen.
In der sehr langen Nachspielzeit gab er bei einem Rückpass Freistoss für Bayern. Andersen schoss das 1:1 und Bayern wurde Meister.
Schalke war damals 3 Minuten Deutscher Meister.
Aber zurück zum Spiel.
Mir schwarnt böses.
Der Sky-Reporter sagte grade RSP macht sich warm und wird kommen...
Die Schalker machen das Spiel, drücken aber nicht wirklich.
Jetzt kommt Sukuta Paso. Heute wäre der Zeitpunkt für ein Tor, Richy!
Mensch Rodnei du bist so schlecht