Was ist vom FCK noch zu erwarten?

• wenn du dich schon auf meinen Beitrag beziehst dann bitteschön erkläre auch was daran ironisch zu verstehen ist oder was an meinem Beitrag falsch zu sein scheint......wenn du deine Ironie auf den letzten Satz beziehst "Hertha putzen und fertig" da stelle ich in Frage wieso wir uns denn vor hertha in die Hose machen sollen, hier wird Berlin von einigen Usern stärker geredet als diese wirklich sind........ich sag`s noch einmal wir werden Hertha schlagen dessen bin ich mir zu 100% sicher......

Absolute Zustimmung
    Die Hertha ist nicht so stark und mit einer Leistung wie gegen Lverkusen in Hälfte 1 führen wir zur Halbzeit 2:0 dann bekommen wir noch ein Gegentor nach Standard das wars

• Eine völlig nebulöse Diskussion. Absolute Glaskugelleserei....

... aber ich erwarte: 0 Punkte, 15 Gegentore, Rücktritt von M.K., ausmisten des Teams, allen voran Abel, Jessen und Walch dann die Bereitstellung von frischem Geld durch die Banken auf Pump und Mittels 10 Mio.€ Ausgabe die Verpflichtung von Moravek und Lakiv für 4 Jahre...

... und so abwegig, wie dass was ich gerade geschrieben habe, ist die Diskussion ansicht.

• du hast wohl :ironie: vergessen

• wenn du dich schon auf meinen Beitrag beziehst dann bitteschön erkläre auch was daran ironisch zu verstehen ist oder was an meinem Beitrag falsch zu sein scheint......wenn du deine Ironie auf den letzten Satz beziehst "Hertha putzen und fertig" da stelle ich in Frage wieso wir uns denn vor hertha in die Hose machen sollen, hier wird Berlin von einigen Usern stärker geredet als diese wirklich sind........ich sag`s noch einmal wir werden Hertha schlagen dessen bin ich mir zu 100% sicher......

Ich seh es realistisch. Hertha putzt man nicht so einfach - schon gar nicht der spielschwache FCK.

• Ich seh es realistisch. Hertha putzt man nicht so einfach - schon gar nicht der spielschwache FCK.

natürlich putzt man Hertha nicht so einfach, da stimme ich dir zu aber den Zusatz schon gar nicht der spielschwache FCK lass ich so nicht stehen denn wir haben auch schon gute Spiele vom FCK gesehen und wer weiß schon wie sich heute die Mannschaft präsentiert, es fehlt absolut an Kontinunität und so schwach wie in Nürnberg wird man die Mannschaft heute sicherlich nicht sehen.......also ich bleibe dabei wir putzen Hertha heute......

• Ich seh es realistisch. Hertha putzt man nicht so einfach - schon gar nicht der spielschwache FCK.

Also in den letzten Spielen hat die Hertha schon beeindruckt ! -
    Sehe die Hertha leistungsmäßig vor dem FCK( :crying: )
    Doch hoffe ich immer noch darauf, daß eeeeendlich mal der Knoten bei den FCK-Stürmern platzt.
    Kouemaha kann noch viele Tore schießen, Shechter wurde nicht ohne Grund verpflichtet und und....
    Hertha ist für mich ein Prüfstein auf dem Weg zum Klassenerhalt.
    Auch wenn in der Rückrunde noch viel passieren kann.... :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• #

stimmt Eifelteufel, das heutige Spiel bzw. dessen Endergebnis wird wirklich richtungsweisend sein wie es nun weitergeht wenn man heute das Spiel vergeigt, woran ich absolut nicht glaube, dann wird der Druck für das letzte Heimspiel in der Hinrunde gegen Hannover so emens groß das da wahrscheinlicher ist das wir auch gegen Hannover nicht punkten werden und somit mit 13 Pünktchen in die Rückrunde gehen und dann wird es sehr sehr schwer noch 2 oder 3 andere Vereine hinter sich zu lassen, aber wenn wir heute gewinnen und in Dortmund ein relativ gutes Ergebnis erzielen, Niederlage mit 1-2 Toren, dann können wir auch gegen Hannover punkten und das meiner Meinung nach 3-fach.....würde bedeuten das wir dann mit 19 Punkte in die Rückrunde einziehen dort dann ein Heimspiel mehr als in der Hinrunde haben..........

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 17 oder 18 hocken, glaube ich an den Abstieg.

Das ist so typisch FCK, wenn wir heute gewinnen träumen die ersten schon wieder von einem 0:5 Erfolg in Dortmund, mit nachfolgendem Einzug in die EL und wenn wir verlieren sind wir abgestiegen :schock: