Was ist vom FCK noch zu erwarten?

• Ich habschon vor Wochen gesagt dass wir Stürmer kaufen müssen die dann auch treffen!
    Wenn nicht in der zweiten spielt man besser (wenns für die erste nicht reicht!) :crying:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• In der heutigen Zeit ist Profifussball gleichgestellt mit Geld. Für Vereine wir wir, die kaum finanzielle Mittel besitzen und auch keinen finanzkräftigen Sponsor, der(Hier ist nicht der Allgäuer Latschenfiefer als Sponsor gefragt) viele Millionen in den Verein investieren wird, die fussballerische und finanzielle Zukunft düster. Auf die Dauer werden wir leider keine 1. BuLi und wenn es schlecht läuft auch keine 2. BuLi mehr spielen sondern langsam aber sicher von der Profifussballbühne verschwinden ... so wie andere Vereine auch ....

Kein Geld = keine Spieler, die Erfahrung und Können mitbringen. Gekauft oder geliehen werden sollen ein 19 jähriger Tscheche und ein 2o jähriger Däne ... die sollen es jetzt reissen.

Es gibt nun nur noch die Möglichkeit dass ein Orientale oder Russe/Asiate uns finanziell rettet, notfalls den Verein kauft, wie das in England schon lange üblich ist, und wir wirklich auch dann Spieler uns leisten können die den Verein weider vorwärts bringen. Für Fritz Walter, die Tradition des 1. FCK und andere längst vergangene Dinge könne wir uns jetzt nichts mehr kaufen.

Einem möglichen Interessenten als sponsor haben wir damals ja vor die Füße gespuckt als er bei uns einsteigen wollte; klar, dass die Herr auch dann ein gewisses Mitspracherecht gefordert hat. Hätten wir es damals getan ständen wir wirtschaftlich und sportlich, was die Mannschaft beträfe, bedeutend besser da. Die Spieler, die bei uns wöchentlich auflaufen, sind doch nur deshalb bei uns, weil zum ersten kein anderer Verein sie wollte und zum zweiten bei ihren Vereinen im In-und ausland gescheitert sind. gescheitert sind.

Da wir mit einem Bein schon im Abgrund hängen und bei dem Abstutz im Mai dann der Ausverkauf beginnt - wobei wir nichts dabei verdienen, da die Verträge auslaufen, für die 1. Liga gelten etc - uns langsam mit dem Gedanken vertraut machen zumindest Kevin Trapp - solange andere Vereine noch Interesse an ihm haben; er läßt in seiner Leistung auch nach - für 5 Millionen zu verkaufen.
    Gleichwertigen Ersatz haben wir eh in Tobi für ihn ... Die 5 Mille für ihn und die 4 Mille für Ivo vom HSV wären schon mal ein großer Schritt zu echten Verstärkungen.

Gut, für Messi wird es nicht reichen aber es gibt auch noch andere.

Sorry für die schlechten Nachrichten, iss aber mal so .... vielleicht wird es aber doch noch irgendwie besser - dafür muss Geld her!

Trotz allem schöne Weihnachten und ein erträgliches Neues Jahr 2012 :schild:

• Zitat von champignon:

Zitat

Da wir mit einem Bein schon im Abgrund hängen und bei dem Abstutz im Mai
    dann der Ausverkauf beginnt - wobei wir nichts dabei verdienen, da die
    Verträge auslaufen, für die 1. Liga gelten etc

Sag wer bei uns hat nur nen Vertrag für die 1 Liga ???

Soweit ich mich erinnern kann, haben alle zuletzt abgeschl. Verträge Gültigkeit für die 1. u. 2. Liga !!

• In der heutigen Zeit ist Profifussball gleichgestellt mit Geld. Für Vereine wir wir, die kaum finanzielle Mittel besitzen und auch keinen finanzkräftigen Sponsor, der(Hier ist nicht der Allgäuer Latschenfiefer als Sponsor gefragt) viele Millionen in den Verein investieren wird, die fussballerische und finanzielle Zukunft düster. Auf die Dauer werden wir leider keine 1. BuLi und wenn es schlecht läuft auch keine 2. BuLi mehr spielen sondern langsam aber sicher von der Profifussballbühne verschwinden ... so wie andere Vereine auch ....

Höre ich schon seit 25 Jahren. Manche schon länger....... :gaehn:

Da wir mit einem Bein schon im Abgrund hängen und bei dem Abstutz im Mai dann der Ausverkauf beginnt - wobei wir nichts dabei verdienen, da die Verträge auslaufen, für die 1. Liga gelten etc - uns langsam mit dem Gedanken vertraut machen zumindest Kevin Trapp - solange andere Vereine noch Interesse an ihm haben; er läßt in seiner Leistung auch nach - für 5 Millionen zu verkaufen.

Wie so oft bei dir, macht sich hier deine Ahnungslosigkeit breit. Schau dir mal die Vertragsdaten an.

Sorry für die schlechten Nachrichten, iss aber mal so ...

Für mich ist die schlechte Nachricht, dass du dein Peudowissen hier kundtust. Aber auch dich wird das Forum überleben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees
    sehr gut gekontert, da macht jemand ein Fass auf und hat keine aber wirklich absolut keine Ahnung aber hauptsache mal irgendwelche behauptungen aufgestellt die völlig haltlos sind....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Wenn man den Worten Kuntz glauben darf, war das Scouting in letzter Zeit nicht untätig.
    Der FCK wird sicherlich in der Winterpause so einige Abgänge (z.B. Ausleihe) haben und Zugänge werden erwartet.

Anmerkung:
    Und schlagt euch mal gemütlich die Tabelle der letzten Chaos-Saison aus dem Kopf ! :hammer:
    Das war irgendwie Fake und entspricht nicht der wahren Natur des FCK. Die Wahrheit befand sich letzte Saison so zwischen Platz 10-14. :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hab mal aus Spaß und Langerweile die restlichen Spieltage aufn Kicker alle getippt...

Hab aber nur 0:0 / 1:0 / 0:1 getippt also keine genauen Ergebnisse. Lt. meinen Eingaben wird der 1.FCK 9.ter mit 41 Punkten. :jubel:
    Absteigen werden Freiburg (20 Pkt.) als Letzter und Augsburg (24 Pkt.) als Vorletzter. In die Reli muss Hertha (24.Pkt). Hmmm irgendwie traue ich den 3 Mannschaften kaum was zu, hehe^^

Ist sehr optimistisch, ich weiß. Aber wir können noch ne Menge Punkte holen. Und nein, Siege bei den Bayern und zu hause gegen Dortmund hab ich nicht "eingeplant". Das wären also noch Bonuspunkte :lachen:

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

2 Mal editiert, zuletzt von RoterTeufelBS ()

• Roter Teufel - entschuldige, aber das mit dem 9. Platz ist ein "Schmarrn", wie der Beckenbauer sagen würde.
    Da hast du die rosarote Vereinsbrille beim Tippen auf der Nase gehabt.
    Schön wärs ja, aber absolut utopisch.
    Ich wäre mit Platz 15 sehr, sehr zufrieden.

• Wenn wir am Ende 15 oder besser sind- war es eine grandios Saison agian.
    16 Platz ist aber auch möglich, wobei wir erstmal den Abstand zu den beiden letzten Plätzen halten müssen und vielleicht noch einen gutmachen.
    Also bestenfalls , wenn´s sehr gut läuft 13 oder 14 am ende

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."