Ordentliche Jahreshauptversammlung 2011

  • Am Freitag, 11. November 2011, 19 Uhr in der Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion


    Tagesordnung:


    1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bekanntgabe der Tagesordnung


    2. Totengedenken


    3. Ehrungen


    4. Annahme der Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung durch die Versammlung


    5. Berichte
    5.1 Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses
    5.2 Bericht des Aufsichtsrats
    5.3 Bericht der Rechnungsprüfer
    5.4 Aussprache zu den Berichten


    6. Entlastungen
    6.1 Entlastung des Vorstands
    6.2 Entlastung des Aufsichtsrats


    7. Neuwahl des Aufsichtsrats


    8. Neuwahl des Ehrenrats


    9. Neuwahl der Rechnungsprüfer


    10. Aussprache zu den Berichten der Abteilungen (werden im Mitgliedermagazin "In Teufels Namen" und im Begleitheft zur Jahreshauptversammlung veröffentlicht)


    11. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung


    12. Verschiedenes


    13. Schlusswort


    Für die Zugangskontrolle ist ubedingt der gültige Mitgliedsausweis mitzubringen. Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind zur Versammlung zwar zugelassen, aber nicht stimmberechtigt. Hinweis: Teilnahme und Stimmrecht sind nicht übertragbar. Die Halle ist ab 17:30 Uhr geöffnet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Die Wahl eines neuen Aufsichtsrats und die Bekanntgabe der wirtschaftlichen Kennzahlen stehen am 11. November (19.00 Uhr) im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in der Halle der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions.


    Die Kandidaten für das Kontrollgremium stellen sich am 4. November im FCK-Pressezentrum den Mitgliedern vor. Derzeit gehören dem Aufsichtsrat Dieter Rombach (Vorsitzender), Gerhard Theis (Stellvertreter), Ottmar Frenger, Gerhard Steinebach und Martin Sester an. Alle werden vermutlich erneut kandidieren. (dpa)


    morgenWeb

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In die Tagesordnung :deal: gehört aber auch schnellstens Maßnahmen gegen Pyro-Fanatiker ,
    Schläger und was man da unternehmen kann!! :hammer:


    Das ist Punkt 12: Verschiedenes!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Habe nächste Woche Freitag Spätschicht und es wohl wieder nicht zur JHV schaffen...


    Hoffe irgendwie doch hin zu können. Seit Kuntz da ist habe ich noch keine JHV miterlebt. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.