Ordentliche Jahreshauptversammlung 2011

• was soll denn dabei verloren gehen, was hat der Stadionname mit der Tradition zu tun ?
    Ich finde es fast schon fahrlässig mit einer einfachen Einnahmequelle ( wo wir doch jeden Cent brauchen ) so umzugehen.

• Warum geht ein großes Stück Tradition verloren? Tradition fing schon damit an
    dass wir lange,lange Zeit der einzige Verein waren der sein eigenes Stadion hatte,
    wem gehört es jetzt und warum?? Wir alle, die dem Verein verbunden sind, haben
    den Fritz und nicht zu vergessen die anderen Spieler, die so nebenbei erwähnt
    werden,obwohl es ja ein Mannschaftssport ist, im Herzen, halt die Walter Elf!

Aber..nichts gegen unseren Fritz Walter.. was nützt uns irgendwann der Name
    wenn es finanziell nicht mehr geht..ich glaube sogar daran, dass dem Fritz das
    finanzielle und gesunde bestehen des 1. FC Kaiserslautern wichtiger gewesen wäre
    als unbedingt seinen Namen beizubehalten und dadurch:

1. 1. +2. Liga ade
    2. Wird das Stadion irgendwann dann als Fritz Walter Ruine im Stadtführer genannt? :ironie:
    3. Wer...sagt eigentlich: wir gehen am Sonnabend ins Fritz Walter Stadion????
    Ich habe bisher immer nur gehört: Wir gehen auf den Betze!!!

• Quelle und weiter ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für jemand wie mich, der sich ein klein wenig mit Bilanzierung auskennt sieht das doch ganz ordentlich aus. Es geht zumindest aufwärts und schafft Vertrauen ! :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ja, das sind für einen Bundesligaverein gute Zahlen (nicht bzgl. der Höhe der Einnahmen, da sind wir noch immer ein kleines Licht, aber wenn man das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben berücksichtigt). Ein sehr guter Trend.

Was ich mich frage:
    Was steckt in über 9 Mio. Rechnungsabgrenzungen?
    Wieso ist der "sonstige Aufwand" um ca. 4 Mio. gestiegen?

Weiß das jemand?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wo kommt denn bitte 3,2 Mio. € mehr Anlagevermögen her?

Also meine Zeit mit Buchhaltung in der (Berufs-)Schule sind zwar schon ein paar Jahre her, aber wird das Ergebnis aus Gewinn- und Verlustrechnung (GuV-Konto) nicht mit dem Eigenkapital verrechnet? Da steht weiterhin eine schwarze Null und keine 2 Mio. €. Wo ist das Geld dann hingeflossen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.