Ordentliche Jahreshauptversammlung 2011

  • Also meine Zeit mit Buchhaltung in der (Berufs-)Schule sind zwar schon ein paar Jahre her, aber wird das Ergebnis aus Gewinn- und Verlustrechnung (GuV-Konto) nicht mit dem Eigenkapital verrechnet? Da steht weiterhin eine schwarze Null und keine 2 Mio. €. Wo ist das Geld dann hingeflossen?

    Das liegt daran, dass das Kapital nach wie vor negativ ist. Die 2 Millionen haben den "nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag" gemindert.

  • Das schönste daran ist, daß der nicht durch Vereinvermögen gedeckte Fehlbetrag von 5,1 auf 3,1 Mio reduziert wurde, obschon die Riskovorsage erhöht wurde. 2 Mio reduierung der bilanztechnischen Überschuldung ist eine Riesenleistung der Vereinsführung!!!! Das zeigt auch deutlich, dass dieser Weg den FCK wieder Perspektiven eröffnet. :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • leider hatten wir davon in Nürnberg nichts mitgekriegt.


    Ist nur der Arm lädiert ?


    Wenn der Chef schon im Ausland ist, sollte er sich nach Verteidigern, Mittelfeldspielern und Stürmern umsehen und zusehen, dass der Verein sich von 10 Lizensspielern trennt, damit Geld für gute da ist.

    koha