mensch... aber super spielzüge sind dabei...
Hallencup - 05. Januar: Harder13 Cup (18.00 - 23.30 Uhr)
-
-
Sorry, aber irgendwo isses schon unfassbar.
Nemec und Shechter versemmeln die Dinger reihenweise.Hat schon einen gewissen Nervfaktor.
Wie in der Hinrunde. Spielen tun wir nicht schlecht!
-
Currywurst: stimmt..leider..
-
Ich habe trotzdem ein engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Und das ist doch wichtig. Es geht beim Hallentunier um den Spaß und alles andere is doch Wurst. Die wichtigen Spiele werden erstens anders angegangen und zweitens sind sie nicht mit der Halle vergleichbar. Aller, ich hoffe alle Fans hatten ihren Spaß und freuen sich auf die Rückrunde.
-
Egal weiter gehts ;o)
-
Hab das Finale nicht mehr geguckt, wer hat gewonnen?
-
-
so nun ist das Spektakel vorbei......
wir gehörten sicherlich mit Wolfsburg zu den spielstärksten Mannschaften......was mir positiv auffiel ist das Vermouth sehr gut mit der Kugel umgehen kann klasse Pässe spielen kann weiter fiel mir auf das SuPa eine richtig gute Technik an den Tag legte und z.b. das 3. Tor gegen den KSC seelenruhig und überlegt in den Kasten legte. Das wir in den Spielen gegen Hoppenheim und zuletzt gegen Golfsburg nichts mehr machen konnten lag daran das Kurz die Mannschaft über den Tag ganz schön ran genommen hat da fehlte einfach die Kraft. Was auffiel war, wie auch in der Vorrunde, das wir selbst bei 100%igen Chancen die Kiste nicht treffen......, wenn es jetzt noch gelingt den Vermouth richtig fit zu machen in der Vorbereitung dann hätten wir einen Spielgestalter der auch mal einen tödl. Pass spielen kann. Dazu scheint sich SuPa richtig gut weiterentwickelt zu haben .....
alles in allem ein gelungener Auftritt wenn man jetzt in der Rückrunde vor dem Tor kühlen Kopf bewahrt wie in den ersten beiden Spielen dann klappt das mit dem Klassenerhalt wovon ich auch zu 100% überzeugt bin auch ohne das gestrige Spektakel...... -
Ich fand das war doch eine recht ansehnliche Leistung. Wenn man mal von der Ermüdung absieht. Diese ist aber absolut nachvollziehbar und irgendwie beruhigt es mich auch, dass die Vorbereitung auf den "Klassenkampf" ganz klar im Vordergrund steht und sich nach meinem Wissen niemand verletzt hat!
-
Sehe ich auch so!!
Die Jungs haben sich gut verkauft, stellenweise super kompiniert.
Was zählt ist die Rückrunde. Jetzt eine gute Vorbereitung vor allem ohne Verletzte und dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt.