Vllt wollte man auch einen farbl. Akzent setzen, in dem ganzen rot und blau und weiß vom restl. Starterfeld?
Hallencup - 05. Januar: Harder13 Cup (18.00 - 23.30 Uhr)
-
-
da läd der eine künstlich hochgezüchtete Verein den anderen ein
Warum? Ist Hoffenheim der offizielle Veranstalter? Denke ich eher weniger. Den Cup gab es schon als die noch in der RL waren.
-
http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4762
Wie ärgerlich für die, da fällt ja das Saison- und Jahreshighlight einfach so ins Wasser...
-
Weiß man schon, wer sich auf FCK-Seite in der Halle die Ehre gibt? Bzw wer sich eher zurückhält?
-
Zitat
Warum? Ist Hoffenheim der offizielle Veranstalter? Denke ich eher
weniger. Den Cup gab es schon als die noch in der RL waren.ja und soweit ich weiß ist und war Hoffenheim auch in der RL schon veranstalter. Ist aber egal ....
-
Der Spielplan
Gruppe A: TSG 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt
Gruppe B: 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim18.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
18.42 Uhr: FCK - KSC
19.09 Uhr: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim
19.36 Uhr: SV Waldhof - FCK
20.03 Uhr: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
20.30 Uhr: KSC - SV Waldhof
21.08 Uhr: Halbfinale 1
21.35 Uhr: Halbfinale 2
22.13 Uhr: Spiel um Platz drei
22.45 Uhr: Finale.
-
Ich würde mich ja gerne via sms über unsere Spiele informieren lassen, allerdings sitze ich ab 19h in der Oper. Das ist äußerst ungünstig.
-
Sagte Marco Kurz letztes Jahr nicht mal, solange ER Trainer beim wäre, würden wir nicht mehr in Lu-Ost am Hallentunier teilnehmen? Was ein Wort und gesagter Satz doch heut zu tage so WERT sind..
-
Das war doch schon vor 2 Jahren, oder? Und letztes Jahr waren wir auch dort. Also
-
Ausserdem hatten sich die Verantwortlichen der Vereine nach dem Vorfall ausgetauscht. Der Kaffee dahingehen ist schon ziemlich kalt.