um ehrlich zu sein würde ich das jetzt nicht überbewerten ...es kommt an in welchem Zusammenhang der Satz gefallen ist ob er wirklich genau so gefallen ist sei auch mal dahingestellt. Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen was sonst noch immer so Bemerkungen vom SR oder von den Spielern in Richtung SR kommen. Also unsere Jungs sind Profi genug um mit so einem Spruch umzugehen ....und mich persönlich würde so eine Aussage nur noch mehr anstacheln.
Aber das SR Sippel kein unbeschriebenes Blatt ist ist doch schon länger bekannt. Schwach von ihm nur das er sich nach dieser Fehlentscheidung gegen Rodnei noch hinstellt und den Platzverweis als gerechtfertigt hinstellt. Wenn er die TV Bilder gesehen hat muss er sich einfach eingestehen das er mal wieder Bockmist gepfiffen hat. Sogar Fandel spricht davon das es kein Foul und somot kein Elfer und Platzverweis war. Also Herr Sippel selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Aber das beste is ....unser FCK hat gewonnen
Stimme Dir zu, wobei dieser flapsige Satz einem SR nicht passieren sollte. gerade wo die herren in Bunt doch immer wieder gerne auf das verhalten der Spieler und auf den Bänken monieren. Gerade einem FIFA-Möchtegerne SR sollte das nicht passieren. Wobei mit seinen seltsamen entscheidungen hätte er auch gut zu jeder WM gepasst!