Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Trotzdem is schon irgendwie "komisch", wenn man ab der 31. Minute weiss, was kommen wird, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.


    Und genau das ist der springende Punkt sowas kanns nicht sein. Unser Elfer war berechtigt, die rote Karte für Schalke vielleicht nicht. Aber dann in HZ 2. einen derartigen Elfer für Schalke zu geben ist für mich nichts weiter als Betrug. Sippels Versuch den FCK damit zu zerstören ist Gott sei Dank gescheitert aber wie oft wird es probiert weil wir eben "nur" Lautern sind. Wie oft... Solche "Unparteiischen" würden bei mir nicht mehr pfeifen, basta. Entweder man pfeift so wies is oder man lässt es bleiben. In der Bundesliga darf man sich zwar Fehler erlauben aber solche Aktionen haben meiner Meinung nach in einer Liga in der es um Mio. und Existenzen geht nichts verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nö da fehlt kein Selbstbewusstsein. Manc einem user fehlt schlicht und ergreifend Realität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Manc einem user fehlt schlicht und ergreifend Realität.


    Jo auf deine Bildzeitungsrealität kann ich verzichten. Dir muss man durch den Mainstream nur erzählen das es so ist und schon glaubst dus. Null hinterfragen, keine kritische Meinung, Hauptsache nicht auffallen.

  • Und genau das ist der springende Punkt sowas kanns nicht sein. Unser Elfer war berechtigt, die rote Karte für Schalke vielleicht nicht. Aber dann in HZ 2. einen derartigen Elfer für Schalke zu geben ist für mich nichts weiter als Betrug. Sippels Versuch den FCK damit zu zerstören ist Gott sei Dank gescheitert aber wie oft wird es probiert weil wir eben "nur" Lautern sind. Wie oft... Solche "Unparteiischen" würden bei mir nicht mehr pfeifen, basta. Entweder man pfeift so wies is oder man lässt es bleiben. In der Bundesliga darf man sich zwar Fehler erlauben aber solche Aktionen haben meiner Meinung nach in einer Liga in der es um Mio. und Existenzen geht nichts verloren!

    Jetzt tritt mal ganz schnell auf die Bremse. Weder war der Elfer eine Form des Betruges (deine Formulierung geht gerade noch so durch sonst könntest du mit ner Anzeige rechnen, wenn es eine entsprechende Person liest) noch war es Sippels Versuch den FCK zu zerstören. Du brauchst anderen Usern nicht eine Bildzeitungsrealität vorzuwerfen wenn du dir eine derartige wirklich äußerst zweifelhafte "Realität" zusammendenkst. Im Übrigen sind genau solche Beiträge der Grund, weshalb dich so wenig Menschen ernst nehmen.

  • RedShark


    du redest von bestechlichkeit


    warum manövrierst du dich wieder in eine ecke,aus der du ohne
    verschörungstheorien nicht mehr raus kommst


    Mir ist Wurst von was ich rede, ich vertrete ganz klar meine Standpunkt. Ich hab ja nicht gesagt das Sippel jetzt bestochen wurde. Dennoch ist es schon fragwürdig warum er so einen Scheiß pfeift. Einen Elfer der ganz klar keiner ist. Und sowas ist bestenfalls unsportlich.


    Außerdem muss ich hier keinem mehr erzählen das Skandale meistens so lange keine sind bis sie rauskommen. Und dann auf einmal ist der Aufschrei riesengroß.


    Eine Krähe pickt doch der anderen kein Auge aus... solange man doch profitieren kann, und wenns auf Kosten anderer ist. Das ist nunmal diese Scheißwelt die ich angeblich nicht kenne. Leider bin ich immer noch jemand der ans gute im Menschen glaubt. Aber mittlerweile wurde ich oft genug enttäuscht das ich weiss das man fast immer enttäuscht wird.


    Sebastian


    bla sülz laber schwall. Kann hier nirgends den Betrugsvorwurf an Sippel lesen. Also tritt selber mal auf die Bremse, hab hier ganz normal meine Meinung geäußert. südhesse hat schon Recht, bald habt ihrs geschafft die Leute zu vertreiben, blieben nur noch Ja und Amen Sager. Für mehr ist in dieser Welt wohl kein Platz mehr.


    Und wer mich ernst nimmt im Leben das weisst du gar nicht. Dieses Forum ist eine Sache. Die Realität die ich angeblich nicht kenne eine andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn Du anhand deines Posts keinen Betrugsvorwurf lesen kannst wünsche ich Dir echt dass es Dir mal ein Anwalt erklären muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ RedShark


    Ich denke niemand will dich daran hindern, deine Meinung zu äußern. Du hast aber von "zerstören" geredet und das erweckt dein Eindruck, als würdest ein gezieltes Vorgehen gegen den FCK vorwerfen, quasi Bestechung. Das ist nunmal ein Vorwurf, den man nicht einfach so im Raum stehen lassen kann und über den man diskutieren sollte.


    Unabhängig davon glaube ich nicht, dass Sippel bestochen war. Er war wohl einfach blind und/oder wollte "Wiedergutmachung" für eine Entscheidung in der ersten Halbzeit. Als Aussenstehender kann man nie nachvollziehen, was in einem Menschen vorgeht und insbesondere wenn man nie Schiri war, kann man das wohl nicht verstehen. Man sagt dann so einfach "Ja da muss er cool bleiben und sich nicht von der Stimmung beeinflußen lassen". Ich denke Sippel hatte einfach einen richtig schlechten Tag und wird auch bestimmt dementsprechend vom Oberschiri bewertet werden.

  • Wenn Du anhand deines Posts keinen Betrugsvorwurf lesen kannst wünsche ich Dir echt dass es Dir mal ein Anwalt erklären muss.


    Dann hast du keine Ahnung von Rechtsprechung mein Guter. Ich habe hier nirgends geschrieben das ich Sippel Betrug vorwerfe. NIRGENDS. Und das ist ein Fakt.


    Was ich getan habe ist angedeutet das solche Dinge nur die Spitze des Eisbergs sind und es da noch ganz andere Dinge gibt.


    Und ja, ich bleibe dabei, es ist bestenfalls unsportlich von Sippel Elfer für Schalke zu pfeifen. UND WEITER? Ist meine Meinung. Nix Betrugsvorwurf den ihr euch jetzt wieder zusammendröseln wollt um mich als Verschörungstheoretiker hinzustellen. Ich hab nur einmal das Wort Verschwörung geschrieben und das ruft die selbsternannten Moralwächter hier wieder auf den Plan. Bietet sich ja schön an auf mich draufzukloppen. Nicht mehr lange...