Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Eines der besten Auswärtsspiele seit langem.Das die Schalker 2-3 Chancen bekommen war klar ,aber sonst hat man fast nix zugelassen.
    DeWit hat heute phasenweise gezeigt was man aus der 6er Pos. so alles machen kann im Gegensatz zu Petsos.Die Abwehr sehr stabil und abgeklärt.
    Scheint so als hätte das Team in den 14 Tagen wirklich gut gearbeitet.
    Es gibt eigentlich nur 4 Punkte die zu bemängeln sind:
    1 : Das MF rückt bei eigenem Ballbesitz nicht schnell genug nach
    2 : Die Chancenverwertung (mal wieder)
    3 : Der Schiedsrichter
    4 : Herr Dittmann von Sky

  • Kompliment an die Truppe...das war heute eines der besten Bundesligaspiele die ich in dieser Ssaison überhaupt gesehen habe..auch wenn eineige sehr strittige entscheidungen dabei waren. ich muss sagen das ich mir aber Kommentare zu Jurado und vorallem zu Lehmann spare,kann ich nur den Kopf schütteln...
    zum spiel: es war eine sehr angagierte,spielerisch gute und vor allem Kämpferische Leistung vom FCK. So macht das Lust auf mehr...Respekt und Hut ab und ich habe gerne meine Wette verloren:-)...wo lob hingehört muss es aucvh gesagt werden...Top...
    Aber Rodnei würde ich sehr gerne mal persönlich meine Meinung sagen....

    Dem kann ich in allem nur beipflichten! :daumen:



  • net der Dittman sondern der schwätzer Lehmann war sowas von unnötig und sowas von langweilig mit seinen aussagen die keiner kapiert....

  • Wenn ich mal an einem Herzinfarkt sterbe, könnt ihr bitte meiner Freundin ausrichten, dass es nur an diesem absolut bekloppten Verein lag?
    Nur damit sie sich keine unberechtigten Vorwürfe macht.
    Alter, bin ich platt!


    dem kann ich mich nur anschließen :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • net der Dittman sondern der schwätzer Lehmann war sowas von unnötig und sowas von langweilig mit seinen aussagen die keiner kapiert....


    vielleicht verstehst du einfach nur die Aussagen nicht. Lehmann hat, im Gegenteil zum Sky-Reporter, alles klar und deutlich anlysiert und war eigentlich immer auf der Seite des FCK.

  • net der Dittman sondern der schwätzer Lehmann war sowas von unnötig und sowas von langweilig mit seinen aussagen die keiner kapiert....


    Lehmann fand ich gut vorallem wenn er den Dittmann widersprochen hat. Aber auch als er gesagt hat, dass der Schiri den Eindruck eines Heimschiris macht.

  • vielleicht verstehst du einfach nur die Aussagen nicht. Lehmann hat, im Gegenteil zum Sky-Reporter, alles klar und deutlich anlysiert und war eigentlich immer auf der Seite des FCK.



    Er war eigentlich ziemlich neutral fand ich, nur dadurch, dass der Dittmann uns immer versucht hat schlecht zu reden und er ihm dann gesagt hat, dass Kaiserslautern doch ganz gut spielt hat es den Eindruck ergeben, er wäre für Kaiserslautern.

  • :ironie:


    vielleicht verstehst du einfach nur die Aussagen nicht. Lehmann hat, im Gegenteil zum Sky-Reporter, alles klar und deutlich anlysiert und war eigentlich immer auf der Seite des FCK.



    achso,das heißt dann das er recht hat...sorry,mein fehler....... :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()