Ich muss zugeben das ich uns so ein spiel net zugetraut hätte auch wenn es mal wieder die üblichen Schwachpunkte mit der Chancenauswertung gab. Man hat gesehen das die Umstellungen gefruchtet haben hauptsächlich mit Shächter auf der 10 die er meiner Meinung nach sehr gut gespielt hat. Auch DeWitt hat mehr nach vorne gebracht auf der 6 als Petsos und der viel gescholtene Kirch hat ein gutes Spiel abgeliefert.
So nu noch zum Schiri der einfach keine klare Linie im Spiel hatte:
Die erste rote an Fährmann war schon ein Witz. Das wird er auch von seinem Aufpasser auf der Tribüne spätestens in der Hz-pause gesagt bekommen haben. Also wurde er in der zweiten Hz zum Heimschiri um seinen Fehler wieder gut zu machen. Der hat doch auf so eine Situation wie die mit Rodnei nur gewartet und auch entsprechend gepfiffen. Das musste aber auch Rodnei wissen und dann darf ich so net hin gehen. Ausserdem war er noch selbst schuld das er überhaupt in die Situation kam durch seinen Klops den er gemacht hat 1 sekunde davor. Den Efer und seine rote Karte muss er sich zu min. 40% selbst ankreiden.