Da kann man nicht nur von "Feintuning" reden, überwiegend Quer-/Rückpässe, insbes. in der
1. Hz. 1 Steilpaß nach vorne in Hz. 1, der aber schnurstracks im gegnerischen Strafraum beim
TW von Fürth gelandet war. Ich habe den Eindruck, daß er seit dem Spiel in Hoffenheim und
seit seinen Nicht-Berücksichtigungen total verunsichert ist. Sicherheit scheint bei ihm an aller-
erster Stelle zu stehen, schade, er ließ auf soviel hoffen. In dieser Form, ok, er hatte diese
Runde kaum Einsätze, scheint er mir mit Sicherheit kein Kandidat für andere Vereine...aber,
auch dies mußte man leider allzu oft feststellen, bei anderen Vereinen waren Ex-FCK´ ler
aufgeblüht.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
wir brauchen dringend alternativen in der innenverteidigung.
heintz hat nie mehr zu seiner anfangsform,zurück gefunden.an seiner stelle
würde ich mich gleich bei sippel bedanken,denn der hat ihm heute den arsch
gerettet,nach seinen schwachen aktionen. -
Und einen Simunek schickt man in die wüste.. Das war ein unterirdischer Auftritt heute der Stand ja total neben sich . Der soll froh sein dass kaplani nicht 90 min gegen ihn spielen durfte
-
Simunek aht sicher selbst in die Wüste geschickt,da er mit dem Druck nicht umgehen kann. Weiß man aber wenn man sich ein bisschen mit dem FCK beschäftigt und nicht nur auf dicke Hose macht. Ups, überlegen ist angesagt......
-
Zum Glück IST Salami so unaufgeregt und Fehler frei.. Sonst könnte man denken er könnte auch nicht mit Druck umgehen
-
eben
-
er wird von Spiel zu Spiel schwächer...
-
Ups, überlegen ist angesagt......
Es Wäre toll wenn dieser Satz nicht nur für die Spieler, sondern auch für so manche Posings hier gelten würde. (speziell im Spieltagsthread)
Hier leben 80% der Foristen in der Vergangenheit, wacht auf, die 90iger sind vorbei! Der FCK ist ein Verein der an seiner Tradition zugrunde geht! Ich habe mich damit abgefunden das die Bundesliga für Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg oder auch Leipzig sein soll.
Zum Thema Heintz... schwaches Spiel und Welten von seinen guten Leistungen letztes Jahr entfernt!
-
Was war los mit unserem Salami? Verdammt viele Aussetzer und falsche Entscheidungen. Aber das wird noch mit unserem Nachwuchs. Keiner seiner Aussetzer führte zu Gegentoren. Da war Torres Aussetzer bei wootens Tor heftiger.
-
ihm verzeihe ich solche leistungen eher,da er ja auch immer nur als notnagel herhalten muss
und so unter besonderem druck steht.da kann man gerade von so einem junge spieler nicht
immer erwarten,das er voraus marschiert.er muss sich aber wirklich steigern,sonst fällt er als alternative für die iv weg.