Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Keiner seiner Aussetzer führte zu Gegentoren..

naja.. Salami ist an 3 sehr guten Torchancen der Frankfurter beteiligt bzw leietet sie ein.. dass diese nicht genutzt wurden liegt nicht an Salami und ist wohl kein maßstab für diese unglaublichen Böcke..
    In einer Relegation oder einen Gegner in Liga 2 mit Ambitionen bekommst du da mindestens 2 Tore bei denen dann Salami die Allenschuld trägt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gerade die jungen Spieler brauchen auch zeit und Mitspieler an denen sie sich hoch ziehen können. Dass ist momentan nicht der Fall. An keinem der Feldspieler konnte Salami sich hoch ziehen bzw mitreisen lassen.
    Hier haben viele, ich auch, unseren Nachwuchs gefordert, jetzt sollten wir ihnen die zeit geben .

• War jedenfalls einer seiner schlechteren Auftritte für den FCK. Wir wissen alle, dass er es besser kann. Und ich bin der Meinung, dass man auf ihn (und auch Orban und Zimmer) in Zukunft setzen sollte.

• Junge Spieler haben solche Aussetzer und müssen sich Konstanz erst erarbeiten. Ein Knoche in Wolfsburg hatte diese Saison auch schon echter Zuckerlszenen zum Weglaufen und kriegt das Vertrauen eines Hecking immer wieder. Und das zahlt sich oft eben mittelfristig aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• laut rheipfalz von heute ist er mit seinem reservistendasein nicht mehr zufrieden und
    plant damit,uns zu verlassen.

ich kann ihn verstehen,denn wenn ihm ein orban vorgezogen wird,würde ich mir an
    seiner stelle auch gedanken machen.

• Deswegen kann es doch Heintz schaffen, oder? Das sind Vergleiche...

Das muss ich Dirtdevil recht geben! Wenn ein Orban vorgezogen wird, muss man sich schon wundern.