Aber bis jetzt wissen wir doch nur, dass es so in einer "Boulevard-Zeitung" steht. Wenn es tatsächlich so von Kuntz & Co. umgesetzt wurde (sprich auch bestätigt werden würde), wäre ich auch zufrieden.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Der Deal von Heintz ist auf der FCK-Seite bestätigt, wieso nicht der von Halfar? Find ich sehr merkwürdig.
-
1,3 Mio + Halfar wäre wirklich ein guter Deal. Und eine offizielle Bestätigung wird es dafür wohl nicht geben.
-
Wenn Halfar kommt müsste es dochbestätigt werden. Wenn keine Ablösesumme genannt wird kann man sich ausrechenen, wie die 2 Deals zusammen passen. Allein die Bestätigung DASS er kommt fehlt halt.
-
Es dauert aufem bersch immer bisel länger
-
Also ganz ehrlich, einen Satz mit in die Meldung von Heintz zu schreiben dauert doch nicht so viel länger. Aber irgendwie kann ich unseren Pressesprecher eh nicht ab. Kenn ihn nicht persönlich, nur von den PKs, aber ist mir unsympatisch irgendwie. Naja, die Öffentlichkeitsarbeit eben, die hier vielfach gelobt wird.
-
Hast recht, aber es war doch in letzter Zeit immer so.
-
Ja, aber jetzt kritisiere ich es halt mal, weil es ein zusammenhängender Transfer ist.
-
Im Kicker steht beim Artikel über 1860 und Wood auch, dass Halfar zu uns kommt und die Ablöse für Heintz damit gedrückt wurde.
-
man merkt das bei uns keine richtigen profis am werk sind.
ZitatTatsächlich haben Heintz bei der U-21-EM in Tschechien zwei Spiele in der Gruppenphase genügt, um seinen Marktwert um ein Vielfaches zu steigern. Das weiß auch Stöger. Die Kölner haben rechtzeitig zugeschlagen und Heintz für kolportierte 1,5 Millionen Euro vom Zweitligisten Kaiserslautern losgelöst. So günstig wie vor dem Turnier könnten die Kölner Verantwortlichen ihn nicht mehr verpflichten.