in der Bundesliga wird es noch lustiger für ihn. da bekommt er seinen Arm nicht mehr runter vom vielen Abseitswinken...
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Und vielleicht sinkt der Marktwert von Heintz schon nach dem nächsten Spiel wieder um 3 Millionen. Nachdem er innerhalb zweier Spiele um Millionen nach oben geschossen ist.
Schaut so aus.
-
FCK - alles richtig gemacht.
2 Millionen Ablöse ( laut Transfermarkt ) für Heintz.
Es gab ja etliche hier, denen das zu wenig war. -
Fähnlein dreh dich...
Gestern haben wir alle verteufelt, die Heintz haben gehen lassen. Heute ist wieder alles gut und man ist froh um das Geld... hach, ich liebe das Sommerloch
Nichts für ungut
-
dirtdevil ... ich verstehe die Aufregung nun aber auch nicht, völlig unabhängig wie herablassend du die Art anderer Diskussionsteilnehmer findest. Du möchtest den Heintz-Transfer nicht als Fehler bezeichnen, reitest aber doch ziemlich deutlich auf den handelnden Verantwortlichen herum, was sie alles hätten besser machen können.
Was genau hat der FCK denn hier nun "falsch" gemacht und auf was begründet sich deine Meinung, außer auf Vermutungen und der Spekulation, dass man Heintz nach der U21-EM für mehr Geld hätte transferieren zu können.
-
Gestern haben wir alle verteufelt, die Heintz haben gehen lassen.
Wer ist " w i r " ?
-
Der Heintz ist nach diesen 2 Spielen ohne besondere Leistung plötzlich 5 Millionen wert.
Lächerlich.
Nach welchen Kriterien sollte es da gehen?
Hat jetzt plötzlich Manchester United Interesse?Irgendein Schreibderling, dem es gerade langweilig war, gibt so einen Satz von sich - und manche springen auf den Zug auf und erklären den FCK für unfähig.
Diese Diskussion dürfte sich nach diesem Spiel wohl erledigt haben.
Und der Schreiberling wird inzwischen auch wissen, wer Heintz ist. -
Später weiß man immer mehr.
Es war bestimmt kein Gutes Spiel von ihm. Aber es hätte auch anders laufen können.
Dann hätte ich aber ein gesundes Selbstbewusstsein und würde mich nicht selbst zitieren.
-
Es war bestimmt kein Gutes Spiel von ihm. Aber es hätte auch anders laufen können.
Mein Gott, Raubein.
Du und Milchreis.
Was habe ich von euch beiden hier schon lesen dürfen. -
da bin ich aber ganz bei dir...