Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Um dann die "Trauer" des Spielers zu trösten, werden halt 1-2 Mio nochmal oben drauf gelegt auf das Gehalt.

Das wäre aber ein schwacher Trost.Gerade wenn man sowieso Millionen verdient.
    Gerade für einen jungen Spieler dürfte es doch das größte sein,mal bei einer EM oder WM mitzumachen. Die ganze Atmosphäre,weltweit bekannt zu werden,das muß doch ein unbeschreibliches Gefühl sein.
    Und das alles so einfach wegzuwerfen? Das muß mir mal einer erklären.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn ich sagen wir 10 Millionen auf dem Konto hätte,wäre es mir egal,ob daraus 12 würden.
    und schon mal daran gedacht,daß man bei einer WM oder EM auch einen Batzen Geld bekommt?

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es geht bei so einem Turnier nicht ums Geld, sondern um die Ehre für sein Land auflaufen zu dürfen. Aber das wird der Knackpunkt bei Orban sein. Er hat keine Ehre.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wenn Orban und der baslerschwager noch nicht mal selbst den Verein informierten, sondern rb anrief ( so schreibt es die Bild), dann könnten schupp Und sk den Weggang nicht verhindern.

Was diese berater doch einen Einfluss auf die Spieler haben. Und jeder Wechsel lässt Rogon und Becker fett verdienen.

Wir sind ja hier im profigeschäft, aber so einen Abgang sollte kein Kapitän machen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dann halt 5 Mio oder 10...ist doch egal.
    Hier verzichtet einer auf eine U-21 EM! Das ist doch auch ein super Erlebnis. Wer mir das nehmen will der kann mir nichts gutes wollen. Aber offensichtlich scheinen die anderen Vereine ja alle nur eine warme Mahlzeit und eine Unterkunft geboten zu haben....

nicht mal die Eier in der Hose zu haben und persönlich dem FCK was zu sagen...geistig arm, geistig ärmer, geistig Orban.

• Na ja,der Drecksack ist es eigentlich gar nicht wert,daß man über ihn auch noch Worte verliert.

Ich bin gläubig!

• Wenn ich sagen wir 10 Millionen auf dem Konto hätte,wäre es mir egal,ob daraus 12 würden.
    und schon mal daran gedacht,daß man bei einer WM oder EM auch einen Batzen Geld bekommt?

Dir wäre das egal manche bekommen den Hals nicht voll. Is leider so. Irgendwann suchten die nach Kohle. Wird zu ner Art Passion. Wahnhaft. Geld verändert. Mehr als man denkt.

• Dann halt 5 Mio oder 10...ist doch egal.
    Hier verzichtet einer auf eine U-21 EM! Das ist doch auch ein super Erlebnis. Wer mir das nehmen will der kann mir nichts gutes wollen. Aber offensichtlich scheinen die anderen Vereine ja alle nur eine warme Mahlzeit und eine Unterkunft geboten zu haben....

nicht mal die Eier in der Hose zu haben und persönlich dem FCK was zu sagen...geistig arm, geistig ärmer, geistig Orban.

Hier geht's um Mio. Euros... Da ist kein Platz für Respekt und Ehre. Da zählen nur die Euros. Nationalmannschaft, 1. Bundesliga, CL. Nix zählt.