Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Und wenn der Unaussprechliche oder sein komischer Verein den ein oder anderen Tausender nicht rausrücken will?

Dann lasse ich ihn seinen Vertrag so zu ende führen, wie es sich für einen Arbeitnehmer gehört. Wir haben am 21.06. auch Trainingsauftakt und solange wird er von uns ja auch bezahlt und hat dann auch anwesend zu sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und dann meldet er sich krank.
    Ich vermute, der Tropfen zuviel war die Absage der U21 EM.

• Auch wenn er sich krank meldet, kann er bei seinem "komischen Verein" auch nicht am Training teilnehmen, keine andere termine für diesen Verein wahrnehmen.

Ich kann da ein Beispiel geben von Fehnerbahce und Ch. Daum-- Fener wollte Daum rausschmeissen und er bestand auf eine hohe Abfindung, die Fener nicht zahlen wollte. Also lies Fener den "Trainer Daum" in der Winterpause jeden Tag von 9:00 morgens bis 17 Uhr Nachmittags auf dem Trainingsplatz sein. Genau 3 Wochen später verzichtete Daum auf die Abfindung und löste seinen Vertrag direkt auf. Sowas nennt man dann Vertrag erfüllen lassen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @mplusk
    hoffentlich schicken sie dich mal zum amtsartzt und der kann absolut garnichts feststellen, bei so ner............. wie dir .......

absolut .......... beitrag und zwar nicht nur von dir, auch von den Jublern dieser Aktion!

Wie war das ??? Wie ging der FCK mit den Spielern um in den letzten 7 Jahren ????? Pest und Krätze kommen eben immer wieder zum Ausgangspunkt zurück!

Ich kann euch garantieren, jeder Nachwuchskicker an dem der FCK interessiert ist, wird in Zukunft von RB oder Hoffenheim gekauft werden und zwar wegen solchen unreifen iditotischen Aktionen! Wenns die Chance gibt nen Spieler von Lautern wegzulocken, auf gehts machen wir, gibts ein Talent das man eigentlich nicht abwerben darf, wirds trotzdem gemacht usw. Wegen n paar Euro machen die nie im Leben rum mit denen (fähige absolute Skrupellose Geschäftsleute) hätte man sich auch ohne Radau einigen können, dagegen ankommen wird man nicht mehr, aber ob Sie jetzt ne Positive oder ne Negative Publicity kriegen ist vollkomen wurst egal, der Werbe Effekt ist exakt gleich! Also haben die ....... ohne Verstand einfach dem Feind geholfen, auch wenn Sie das nichtmal kapieren werden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• hoffentlich schicken sie dich mal zum amtsartzt und der kann absolut garnichts feststellen, bei so ner...... .... wie dir .......

Der Bundesgesundheitsminister rät:
    Sieh immer zu, dass du so Ausbrüche nur dann hast, wenn du zwei Bildschirme zwischen dir und dem gegenüber hast.

• Sag mal sirius6 geht's noch? o ist eine ..... ...... meiner Meinung nach, und die lasse ich mir bekanntlich nicht verbieten. Falls du meine Posts dazu ganz gelesen hast, dann wäre dir aufgefallen, dass ich als Fan die Aktion gut finde, aber als Außenstehender nicht. Also so ganz kann ich deine Reaktion nicht verstehen......

• ne würd ich auch in live sagen, wenn er nicht gerade 120 Kg Muskelmasse mitbringt .... obwohl, ich würds dann trotzdem wahrscheinlich deswegen auch so machen, egal ob da 120 kg kommen .....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• O. die ..... ..... ist absolut ein undankbares As, genauso wie viele andere auf der Welt auch, die Zeiten von Miro der verlängert hat um uns noch eine Ablöse zu bringen sind leider vorbei .....

@mplusk, persönlich beleidigen will ich dich definitiv nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,