Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Ungeschickt vorm Elfer und unkonzentriert vorm 2-1. Sollte man sich nicht zu oft erlauben im Aufstiegskampf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da sieht man den Unterschied zu unseren alten Hasen. Beim Elfer muss er nur nebenher laufen. Der Dortmunder kann nur Richtung Grundlinie rennen. Ansonsten ein schwacher Auftritt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So schlecht war Willi jetzt nicht, klar beim Elfer ist er zu ungestüm, aber das waren andere auch schon. Er ist noch jung und hat viel potential.
    @milchreis im Bezug auf Willi/Boris gebe ich dir recht

  • Wenn man an zwei von 3 Toren mittelbare Schuld hat kann man nicht von gute oder ordentlicher Leistung reden. Diese Fehler waren ja nicht der grossen Klasse der Dortmunder geschuldet sondern einfach vermeidbar!
    Ich bleib auch dabei dass er mir als defensiver 6er besser gefällt als in der IV. Dort macht er signifikant mehr Fehler als auf der 6.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch er war zuerst unter KR gesetzt (was ich nie verstand). Seit langem nicht mehr berücksichtigt. Viele Spieler müssen sich doch verarscht vorkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Wenn ich sehe wir ein Karl und jennsen auf der 6 stolpern versteh ich wieder warum Orban gesetzt war. Der hatte wneigstens Qualität im Kopfballspiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil er das Spiel einfach hält. Er hat die wichtigen ZWeikämpfe energisch geführt und das brauchts im Moment.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...