Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Es zählt für die heutige Spielgeneration nicht wer sie groß gemacht hat.
    Die Berater sagen ihnen schon wo der Weg hin geht. Viele gehen dann zum nächst besseren Verein und sind von sich dermaßen überzeugt das sie es schaffen, dass sie alle Warnungen in den Wind schlagen.
    Ich meine ich kann es verstehen wenn ein Spieler 25 aufwärts alt ist, da gilt es einen Vertrag aus zu Handeln der ihn auch nach seiner Karriere absichert. Aber bei Burschen die knapp über zwanzig sind halte ich dies für einen Fehler. Scheitern sie beim neuen Verein, scheitert oft auch die Karriere.
    Sie ziehen im Grunde die Niete.
    Aber das ist, wie ich schon sagte die heutige Generation.
    Klar, man kann dem jetzt entgegensetzten, dass wenn ein Spieler sich in ganz jungen Jahren so schwer verletzt das er die Karriere beenden muss, sollte das Konto so gut es geht gefüllt sein.
    Trotzdem, ich denke viele von denen wären gut beraten wenn sie in dem Verein in dem sie Stammspieler sind, sich noch entwickeln können, noch mindestens zwei Jahre dranhängen um dann wirklich als "gestandener" Spieler in einem neuen Umfeld das große Geld zu verdienen.

Forza FCK

:schild:

• So sehe ich das auch. Orban ist hier Stammspieler. Auf hohem Niveau für zweite Liga.
    Er soll sich bei Zoller und Jendrissek und Zuck mal Ratschlag holen.

• Bockstark nach allem was ich sehen konnte. Und lieber Dirt: Ball technisch solide behaupten gegen 3 und dann sahnig die Offensive eröffnen war doch geil oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiß man denn jett schon ernsthaft was Genaueres über seine Verletzung?
    Mit Schindele würde ich ungerne in Karlsruhe antreten müssen.

Knöchel klingt schon mal besser wie die vermutete Muskelverletzung.
    ich hatte die Befürchtung dass man wie bei Zoller 3-4 Wochen auf ihn verichten muss.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weiß man denn jett schon ernsthaft was Genaueres über seine Verletzung?
    Mit Schindele würde ich ungerne in Karlsruhe antreten müssen.
    Knöchel klingt schon mal besser wie die vermutete Muskelverletzung.
    ich hatte die Befürchtung dass man wie bei Zoller 3-4 Wochen auf ihn verichten muss.

Verstehe Deine Bedenken und die von diabolo666 - in einem anderen thread - nicht. Ist doch ein Spiel
    wie jedes andere, ohne Zwang. Man hat die Zielvorgabe - Platz 5 - 7 - derzeit weit übertroffen, Aufstieg
    ist keine Pflicht, zumindest nicht offiziell. Also kann man ohne Bauchweh zu bekommen, jungen Spielern
    die Gelegenheit bieten, Erfahrungen zu sammeln. :grins:
    Tja, diab. schreibt von Unerfahrenheit! Wann und wo sollen die jungen Spieler denn Erfahrungen sammeln?
    Bei den Amateuren? Auf der Reservebank? Warum sie nicht über Kurz-Einsätze heranführen? Mir fehlt der
    Mut der Verantwortlichen, jungen Spielern - die folgende Antwort kann ich erraten ;) - zu vertrauen
    und sie auch mal ins kalte Wasser zu werfen. Nun, die etablierten IV fallen aus, momentan verfügt
    man nur noch über Heubach, dann hat man keine andere Wahl als Schindele aufzubieten. Und wen hat
    man noch in der Hinterhand? Es sind m. E. daher selbstverschuldete Fehler, wenn derartige Fälle eintreten,
    und man dann über keine (erfahrene) Alternative verfügt.

• Ist doch ein Spiel
    wie jedes andere, ohne Zwang. Man hat die Zielvorgabe - Platz 5 - 7 - derzeit weit übertroffen, Aufstieg
    ist keine Pflicht, zumindest nicht offiziell.

Wenn Orban ausfällt können wir es nicht ändern. Dann wären Schindele oder Karl die Kandidaten. Aber dass das Spiel gegen den KSC ein Spiel wie jedes andere ist... oh, oh, lass das nicht Buggy hören ;)