Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• An einer Szene macht das auch niemand fest. Es sind aber Situationen die aufzeigen das wenn man auf Spieler mit internationaler Erfahrung trifft solche Szenen mehrmals im Spiel vorkommen könnten und schlimmsten Falls mit einem Gegentreffer bestraft. Das machst Du in der Bundesliga zwei mal und dann darfst du zu schauen.

Forza FCK

:schild:

• bevor einige hier von fehlentscheidung sprechen,sollten sie sich mal an vergangene spiele erinnern.

wie viele kopfballduelle hat orban in den letzten spielen genau so geführt und sie wurden als foul
    gegen ihn gewertet.an diesen entscheidungen gabs nix zu meckern,denn es konnte jeder sehen
    das die entscheidung richtig war.der einzige unterschied zu gestern,war der ort des geschehens.
    eine situation die als ein foul außerhalb des 16ers gewertet wird, ist nun mal auch als foul im 16er
    zu sehen.

• Nur dass es kein Foul ist. Aber das hab ich im Spieltagsfred auch erläutert warum es aus meiner Sicht keins ist. ER geht zum Ball, IST näher dran und schon lange in dr Luft bis er in der Luft seitens des Düsseldorfer aus der Position gebracht wird und dann eben die Hände ins Spiel kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn das ein Foul ist dann gute Nacht Verteidigung. Er springt eindeutig zuerst ab und der Düsseldorfer mehr in ihn rein als dass Orban sich aufstüzt.
    Was soll ein Verteidiger machen? Nicht mehr hingehen zum Kopfball? Warten bis der Stürmer auch hoch springt?
    Also ich habe mir heute noch keine Zeitlupe gesehen aber selbst meine KSC Kumpels sprechen von einer klaren Fehlentscheidung.

• Sonst heisst es bei den Schiedsrichtern ja immer "TATSACHENentscheidung." TATSACHE gestern war das dies kein Foul und kein Elfmeter war. Als 1. FC Kaiserslautern würde ich mir die wichtigen Punkte zurückholen und den Antrag auf Wiederholung der letzten 5 Minuten des Spieles stellen. Zumal Düsseldorf den Elfer auch wieder dankend angenommen hat - grob unsportlich noch dazu! WARUM?! sollen wir jedesmal die Trottel sein?!

• Sonst heisst es bei den Schiedsrichtern ja immer "TATSACHENentscheidung." TATSACHE gestern war das dies kein Foul und kein Elfmeter war. Als 1. FC Kaiserslautern würde ich mir die wichtigen Punkte zurückholen und den Antrag auf Wiederholung der letzten 5 Minuten des Spieles stellen. Zumal Düsseldorf den Elfer auch wieder dankend angenommen hat - grob unsportlich noch dazu! WARUM?! sollen wir jedesmal die Trottel sein?!

Als 1. FC Kaiserslautern kann man sich auch lächerlich machen......