Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Wenn dem so wäre wäre das echt lachhaft! Zu so ner Option gehören nun mal immer 2 Verttragspartner und wenn man das als Verantwortlicher seitens des Vereins mitmacht und ihn vorher in all den Jahren FCK ausgebildet hat, dann wäre das .... Was für Argumente hatte denn bitte Willy zu der Zeit der Verlängerung? Ich habe was anderes gehört und zwar dass man in Kölle vie Geld zahlen will... Ich hoffe meine fragwürdige Quelle taugt mehr

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie doch doch? Ja was war denn genau? Irgendwann war er Balljunge und stand mal in der West? Das isses? Muss sagen, bin schockiert. Was sagt der sowas? Am Schluß war das noch die Wahrheit. Sowas darf uns bei anderen Balljungen aber nicht passieren. Ich wär dafür, die frühzeitig in den Katakomben bei Wasser und trocken Brot in Ketten zu legen, dann haben die wenigstens keine Zeit in der West zu stehn und wissen gleich woher der Wind weht....


    Du solltest schon richtig lesen bevor du deine Ironie freien Lauf lässt. Mir ging es nicht primär um den Balljungen/Westkurve.


    Zitat

    Da waren schon Sätze dabei als es darum ging


    Es waren Sätze dabei (Vereinsliebe ohne Ähnliches blabla...) in einem Interview wo es u. a. darum ging das er als Jugendlicher auch schon als Balljung für den FCK aktiv war und bereits als Fan in der West stand.

  • Wenn es stimmt, was ich gehört habe, dann lach ich nur noch. 800000€ und nein für die größten Optimisten, ich habe keine Null vergessen, leider.


    Beim SWR sagte man, dass die Ausstiegsklausel für Orban bei 2,5 Mio € liegt.

  • Du solltest schon richtig lesen bevor du deine Ironie freien Lauf lässt. Mir ging es nicht primär um den Balljungen/Westkurve.



    Es waren Sätze dabei (Vereinsliebe ohne Ähnliches blabla...) in einem Interview wo es u. a. darum ging das er als Jugendlicher auch schon als Balljung für den FCK aktiv war und bereits als Fan in der West stand.


    Und wann war das Interview so in etwa? Weil wenns Mitte der Saison war z.b., dann find ich es auch ok, wenn er sowas in nem Interview so sagt. Ich mein, er hätt auch sagen können, dass er unbedingt weg will. Klar. Aber wäre das professionell gewesen? Was wäre dann hier los gewesen? Wie gesagt, vielleicht hab ich was verpasst. Aber in meinen Augen hat er sich sportlich wie charakterlich immer korrekt verhalten und ich find, das sollte man auch mal erwähnen. Ich finds schade, wenn er geht, aber so isses nun mal. Ich werd ihn dann in positiver Erinnerung behalten zumindest.


    Edit: An 5 Mio. glaub ich net. 2,5 Mio. wär ganz ok. Mehr is wohl als Zweitligist net rauszuholen irgendwie.

  • Gonzo, deswegen schrieb ich auch " wenn es stimmt". Ich rede in diesem Fall nicht von Infos von SWR. Normalerweise ist meine Quelle immer sehr zuverlässig. Und deswegen hoffe ich ja auch, dass es diesmal nicht stimmt.