Dann sei froh...
Was ist das denn für ein ..... Kommentar? Wegen was soll ich froh sein?
Dann sei froh...
Was ist das denn für ein ..... Kommentar? Wegen was soll ich froh sein?
Lass ihn....er lebt halt auf einem anderen Planeten.
Was ist das denn für ein ......... Kommentar? Wegen was soll ich froh sein?
Dann lese deinen Beitrag durch und dann verstehst du meine Antwort..aber lass deine Beleidigungen..
Lass ihn....er lebt halt auf einem anderen Planeten.
Hi Hoschy..nur beleidigen mehr geht bei dir nicht!
Pass auf:
DU BIST EIN IDIOT ---- Beleidigung.
Du lebst nicht auf dem gleichen Planeten - keine Beleidigung.
Begriffsdefinition.
Dann lese deinen Beitrag durch und dann verstehst du meine Antwort..aber lass deine Beleidigungen..
Vielleicht solltest du auch einfach nur schreiben, wenn du was zu sagen hast. Du gehst ja nicht mal auf die Punkte ein.
Kann man den Verräter bitte in "es war einmal schieben", aber bitte ganz ganz weit nach hinten?
Danke
angeblich wollte man ja darauf achten,das nur noch charakterstarke spieler bei uns auflaufen.
leider hat man beim eigenen nachwuchs nicht bemerkt,wie wir infiltriert wurden,durch spieler
ohne charakter.
Halt wie immer..ein Spieler verlässt den FCK und schon wird er beleidigt und beschimpft..
Beleidigen muss man ihn sicher nicht, aber Häme und böse Worte hat er sich durch seine eigenen Aussagen und die seines Beraters (u.A. "Orban spielt nächste Saison 1. Liga, ob mit FCK oder ohne") schon selbst erarbeitet. Darüber hinaus finde auch ich zunehmend diese ganze Gefühls... ja doch Heuchelei echt zum Kotzen. Sollen sie doch einfach nichts sagen und nur wechseln.
als Vettel für ihn Weltmeisterschaften gewonnen hat..unser deutscher Seb
Du vergleichst da m.E. Äpfel mit Birnen .... Formel 1 ist sowohl sportlich als auch von den finanziellen Voraussetzungen her etwas ganz anderes als es - zumindest bislang - der deutsche Fussball war.
@dirtdevil
Jo aller das hat sich im Lauf der Jahre so entwickelt. Berater und überzogene Gehälter, werden hofiert wie Rockstars... da gehören mehrere Seiten zu und wir Fans haben es hingenommen.