Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Er hatte seine Einsätze also wurde er bereits entdeckt. und in der Relegation durfte er auch schon ran und zwar meist über 90 Minuten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Entdecken ist relativ. Einsätze kann jeder haben ob sie gut ist ne andere Sache. Ich bin der Meinung er ertdrvduesecsaisin entdeckt. Und so entdeckt dass er Stammspieler werden kann. Es mag andere Meinungen gegen übers entdecken, dass ist halt meine.
    Viele Schauspieler haben auch schon Filme gemacht bevor sie " entdeckt " wurden

• runjaic scheint wohl der einzige zu sein,der bei ihm ein außergewöhliches talent erkennt.

heute wurden seine unzulänglichkeiten,knallhart bestraft und ich schlage die hände über
    dem kopf zusammen wenn ich daran denke,das wir einen borysiuk zum teufel gejagt haben
    und ein spieler wie orban darf auf dem platz rum stolpern.

• runjaic scheint wohl der einzige zu sein,der bei ihm ein außergewöhliches talent erkennt.

heute wurden seine unzulänglichkeiten,knallhart bestraft und ich schlage die hände über
    dem kopf zusammen wenn ich daran denke,das wir einen borysiuk zum teufel gejagt haben
    und ein spieler wie orban darf auf dem platz rum stolpern.

Und das ist es was ich im Ariel Chat auf den Punkt brachte.
    Es wird erklärt das ein Ariel nicht gut genug sei und man wöchentlich sowas geboten bekommt.
    Die Öffentlichkeit genarrt und es gibt noch Leute die es glauben.

• Anfängerfehler beim Elfer aber was will man auch erwarten ?

Es geht nicht um das Erwarten sondern um das was man weggeschickt hat und es schwachsinnig versucht zu erklären.

• Anfängerfehler beim Elfer aber was will man auch erwarten ?

diesen anfängerfehler hatte er aber kurz vorher, bei einem foul auch gemacht.

ich hoffe die verantwortlichen haben heute genau hin geschaut,denn auch in der
    2.liga gibt es mannschaften die schnell kombinieren können.

• Jep, allzu positiv ist er heute nicht in Erscheinung getreten, auch sein Fehler, der
    zum 2. Tor des BVB geführt hat, darf nicht vergessen werden, genausowenig seine
    teilweise unnötig harten Fouls, auch wenn es "Männer-Sport" ist, allerdings war es auch
    ein Freundschaftsspiel.

• Wovon redest du eigentlich ?

Davon das man Ariel weggeschickt hat mit der Begründung er ist nicht gut genug und im Gegenzug sieht man Orban wöchentlich.