Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Wir haben diesselbe Szene gemeint Dirt aber ich hatte nicht in Erinnerung dass es karl war der den Ball wegbefördert.
    Orban sthet zunächst bärenstark, lässt Okotie nur auf die Aussenbahn raus und dort nie in Schussposition. Selbst als er (übrigens sehenswert) ausgetrickst wird kriegt er nen kleinen Nachteil. Was ich aber meinte:
    Er hat dann bei der Hereingabe des balles durch Okotie den Schlappen eben soweit noch dran dass es eine Kullernummer wird. Und die, bei allem respekt muss Karl dahin dreschen wos kein Weihnachten gibt. Dass das Ding nochmal scharf wird ist nicht Orban zuzurechnen.


    Was ist eigentlich mit dem herrlichen Schnittball in der Offensive von Orban als er Löwe durch zwei Löwen hindurch sehenswert bediente? Das war doch so ein ball den Du ihm nie zutrauen würdest ;)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Orban sthet zunächst bärenstark,

    ich meine der stand wie immer wenn ein zweikampf ansteht.


    er versucht sich breit zu machen ohne das er den gegner wirklich stört.so wie auch bei schnatterer.
    gestern war das auch einige male zu sehen.wenn mir als verteidiger der antritt feht,dann muss ich
    schon versuchen bei der ballannahme zu stören.anders sieht das dann aus,wenn ein laufduell anstehen
    sollte.dann kann ich mich mit geschwindigkeitsnachteil auch ein paar meter absetzen.
    orban aber lässt oft zu,das der gegner dann den ball noch weiter leitet oder selbst flankt.das ist für mich
    keine gute zweikampfführung.


    wie schon geschrieben,wenn der gegner wenig nach vorne macht und er sich auf einzelne aktionen
    konzentrieren kann,dann weiß er sich oft zu helfen.das ändert sich wenns schnell geht und der gegner
    drückt.

  • ann muss ich
    schon versuchen bei der ballannahme zu stören


    Hast Du sie Szene noch im Kopf mit Vorgeschichte? Orban übernimmt Okotie nachdem weitere Spieler hinten positioniert sind. Vorher hatte er den Mann der der Flanke am nächsten gewesen wäre. Wenn Du anfängst ihm sowas vorzuwerfen werde ich echt ärgerlich. Dann würden bei dir klassische Manndecker mit Stehgeiger Blues besser wegkommen als einer der für die anderen mitarbeitet und Deckungslöcher zu stopfen versucht. Das kanns nicht sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Willi ist seit heute neuer Kapitän der Profis. Viel Erfolg, hoffe das Amt beflügelt ihn weiter.
    Für viele ist das bestimmt jetzt ne Überraschung und ein Dorn im Auge, aber lasst ihn mal.

  • War nicht Karl der Lakic Vertreter?
    Wundert mich jetzt schon ein wenig. Vlt will man ihn ihn so zu einer Verlängerung locken. Spricht natürlich im Umkehrschluss nicht für eine wirklich faire Chance für Heubach.

  • welche attribute sollte ein kapitän denn erfüllen


    jetzt kehre mal in dich und dann überlegst du,welche er vorzuweisen hat.


    Ich sage ja nicht dass das gut ist! Es ist jetzt so entschieden und Runjaic hat das begründet. Alle müssen jetzt damit leben. Wir sollten ihn jetzt mal machen lassen.