Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Wenn da was dran ist,gehe ich mal davon aus,daß der Schritt zu Inter Mailand mindestens eine Nummer zu groß ist.Dabei kann er nur auf die Schnauze fallen.

Ich schätze Orban stark genug für jede Mannschaft der Welt ein. Ja, ich sehe ihn dermaßen gereift das er locker in jeder Mannschaft der Welt spielen kann. Wenn es ihn weg zieht werden wir ihn nicht halten können. Das ist eben ein Spieler der was kann. Soviel Verteidiger seiner Qualität gibt es nicht und das ist eben das. Wir müssten uns trotz Aufstieg ganz schön strecken um ihn zu halten. Interessenten gibts genug, anders kann man sich auch die Aussagen nach dem Spiel gegen Heidenheim nicht erklären. Der Mann ist auf dem Weg nach ganz oben.

• Ich schätze Orban stark genug für jede Mannschaft der Welt ein. Ja, ich sehe ihn dermaßen gereift das er locker in jeder Mannschaft der Welt spielen kann. Wenn es ihn weg zieht werden wir ihn nicht halten können. Das ist eben ein Spieler der was kann. Soviel Verteidiger seiner Qualität gibt es nicht und das ist eben das. Wir müssten uns trotz Aufstieg ganz schön strecken um ihn zu halten. Interessenten gibts genug, anders kann man sich auch die Aussagen nach dem Spiel gegen Heidenheim nicht erklären. Der Mann ist auf dem Weg nach ganz oben.

Endlich wieder ein "echter" R. S.!!! Hat man wirklich vermißt! :grins:

• Scheinbar gabs wieder was zu rauchen oder er beschränkt sein Wissen auf sehr wenig und unterklassigen Fussball.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Scheinbar gabs wieder was zu rauchen oder er beschränkt sein Wissen auf sehr wenig und unterklassigen Fussball.

Erstens bin ich Nichtraucher und zweitens ist es schon sehr "unterklassig" wenn Orban als Kapitän einer Traditionsmannschaft diese zum Aufstieg in die Bundesliga führt. Außerdem ist er 22 Jahre alt und damit steht ihm die Fußballwelt offen. Wenn er sagt das er nächstes Jahr auf jeden Fall Bundesliga spielt dann wird es schon nicht so an den Haaren herbei gezogen sein das einige große Vereine Interesse angemeldet haben. Uns kann es wie gesagt Recht sein wenn die Ablöse stimmt, denn halten können wir ihn wohl kaum. Aber du weisst ja mal wieder alles besser.

• ich lache diesmal auch, aber über dirtdevil und maggo, RedShark hat mal eisnahmsweise Recht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ne, aber Du amüsierst königlich mit kindischen Aussagen zur Spielstärke Orbans im Vergleich der ganzen Welt.
    Weils mich mal wieder reizt und ich mir sicher bin dass Du keinen Schimmer hast:
    Bei welchen der ganz großen Mannschaftzen könnte Orban denn Deiner Meinung nach welchen der IV verdrängen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ne, aber Du amüsierst königlich mit kindischen Aussagen zur Spielstärke Orbans im Vergleich der ganzen Welt.
    Weils mich mal wieder reizt und ich mir sicher bin dass Du keinen Schimmer hast:
    Bei welchen der ganz großen Mannschaftzen könnte Orban denn Deiner Meinung nach welchen der IV verdrängen?

Dann haben noch ganz andere keinen Schimmer. Oder denkst du unser Erfolg und die starke Verteidigung entstehen aus Jux? Mein lieber Mann. Wenn du den FCK beobachtest dann weisst du das unser Konzept auch dank eines Orban voll aufgeht. Das er sich so entwickelt, ok, das konnte man wirklich nicht voraus ahnen, aber er bekam das Vertrauen zu Recht. Leider sieht man Ergebnisse immer erst hinterher sonst hätte man ja ne Glaskugel. Aber wie du weisst habe ich unserer Mannschaft seit längerer Zeit den Sprung an die Spitze der Liga zugetraut. Wie man an aktueller Situation sieht war auch dies nicht ganz an den Haaren herbei gezogen. Ich denke sogar das wir es am Ende sind die ganz oben stehen weil unsere entscheidende Schwäche, unser Abschluss, weitgehend eliminiert wurde.

Aber hier gehts ja um Orban, aber ich wollte halt auf dein "keinen Schimmer" antworten. Wen Orban verdrängen könnte. So einige Leute. Schon allein weil er jünger ist und auf dem aufsteigenden Ast. Das lieber Maggo wirst du aber nicht nur im Pokal gegen Leverkusen wie zuletzt sehen, sondern alsbald in einer der ersten Ligen, oder eben der Bundesliga. Orban hat nunmal einen Lauf. Und in seinem Alter eröffnet ihm das Möglichkeiten. Wenn du das ganze noch mit den Kollegen vergleicht wird ganz schnell klar auf welchem Niveau er agiert. Im Gegenzug zu deiner Frage wen er den verdrängen könnte müsstest du mit Argumenten (mal abgesehen von der Erfahrung) kommen, wenn er nicht verdrängen könnte? Ich würd mir Orban in der derzeitigen Verfassung jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken in die IV einer CL-Mannschaft stellen.

• Also diese Saison würde er bei einem Vergleich mit z.B. Matts Hummels (Nur die Leistung in der Bundesliga beim BVB) nicht wirklich schlechter da stehen.

• Also diese Saison würde er bei einem Vergleich mit z.B. Matts Hummels (Nur die Leistung in der Bundesliga beim BVB) nicht wirklich schlechter da stehen.

Eben, und auch einem Dante könnte er das Wasser reichen - mit dem Unterschied das Willi am Anfang seiner Karriere steht, also noch eine Menge Potential hat. Das Thema hatten wir beim FCK aber leider schon allzu oft. Und haben es immer wieder. Wir müssen dann schauen das wir ne vernünftige Ablöse bekommen und die Lücken füllen.