Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Auf jeden Fall habe ich auch schon genug Spieler realistisch eingeschätzt.

stimmt da war mal was, dass kouhemaha die übelste rakete wird und alle bis dahin bei uns da gewesenen stürmer in den schatten stellt. die betitelung stürmer für ihn war ihn eigentlich gar nicht ausreichend so gut war der :^^:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ihr kennt meine Einschätzungen zu den Spielern Ilicevic, Lakic usw.? Ich hab Augen im Kopf. Und von den bisherigen Transfers sind schon mal 3 dabei die eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben. Lakic war schon saugut aber lass die neuen mal unter Kurz trainieren. Allein Kouemaha ist schon eine Granate die mit entsprechender Unterstützung unserer jungen und schnellen Flügelspieler für 20 Treffer gut ist. Gern dürft ihr einen Screen machen und mir den in einem Jahr schicken. Ich vertraue meinen Aussagen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Herrlich diese Selbstüberzeugung. :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sharky, gib ihnen Saueres!

Orban ist der beste - zumindest beim FCK!!!

Der Satansbraten unterstützt dich .

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Sharky, gib ihnen Saueres!

Als wenn R. S. noch Aufmunterung bräuchte...tztztz
    Wohl als "agent provocateur" unterwegs? Und R. S. darf sich Prügel abholen...W.... :grins:

• Mit der Unterstützung der Hölle wird aus dem roten der todbringende weiße Hai.

• Mit der Unterstützung der Hölle wird aus dem roten der todbringende weiße Hai.

Da lacht die Koralle! :grins: Glaube, so nannte er sich Leipzig, Einundleipzig...

• Herrlich diese Selbstüberzeugung.

Man darf von sich überzeugt sein wenn man von gewissen Dingen etwas versteht. Solange man nicht hochnäsig oder arrogant ist.

Er schrieb ja,mit entsprechender Unterstützung.Was soll er machen wenn er die nicht bekommen hat?

Eben. Und genau das hatte ich damals auch bemängelt?! Was sagte ich denn was passiert wenn Sam, Ivo und Co. weg sind? Die Beiträge darf man ruhig auch mal aus der Versenkung holen, net immer nur die wo ich angeblich Unrecht hatte.

Jep, wenn die Anderen schlafen...

Wir können froh sein einen solchen IV zu haben wenn die Vorderleute mal wieder schlafen, jop. Dem stimme ich zu.