Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Ich würde mir wünschen, wir würden so eine Betrügertruppe mal wieder anständig vom Platz treten.

• Als 1. FC Kaiserslautern kann man sich auch lächerlich machen......

Was bitte ist daran lächerlich. Es geht hier um den Aufstieg, um Millioneneinnahmen, Arbeitsplätze?! Mal daran gedacht? Das war ein geklauter Sieg. So einfach ist das. Muss man einfach auch mal anerkennen. Revision und basta. Ich würd mich endlich mal gegen so eine Scheiße wehren! die 2 Punkte zurück holen und fertig!

• Runjaic gestern "Der Aytekin meint das tatsächlich ernst oder?", die FCK Spieler "Der Aytekin meint das tatsächlich ernst oder?", die Fortuna Spieler "Der Aytekin meint das tatsächlich ernst oder?", der Reporter "Der Aytekin meint das tatsächlich ernst oder?", Neururer "Der Aytekin meint das tatsächlich ernst oder?"...

Es spielt doch gar keine Rolle ob und wie wir vorher gespielt haben, es geht hier einzig um allein darum das es eine untragbare Fehlentscheidung in einem enorm wichtigen Spiel war! Und das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken anfechten. JA!

• Träum schön weiter

Ja schon gut wir müssen die Leidtragenden sein und die Fresse halten. Hoffentlich fehlen am Ende nicht genau diese 2 Punkte...

achja ich vergaß, wir sind selber Schuld, müssen ja das 2:0 oder 3:0 machen dann kommt es erst gar nicht zu einer solchen Situation :yes:

• @ Shark

Und was meinst Du was dabei heraus käme?

Dann wäre jedes aberkannte Abseitstor, bei dem man hinterher feststellt das es gar kein Abseits war Auslöser um ein Spiel neu an zu setzten.

Das Ergebnis vom grünen Tisch kann ich dir jetzt schon sagen:

Außer Spesen - nix gewesen.
    Jetzt fällt mir ein, was ähnliches hatte ich dir ja voraus gesagt. Hätte der Schiri aus welchem Grund auch immer Zollers Tor als Abseitstor gewertet, der unberechtigte Elfer in der letzten Minute ist eingetroffen.

Bin ich jetzt Experte?

Forza FCK

:schild:

• Endlich schreibst du beim letzten Satz was richtiges

War aber eher ironisch gemeint. Klar "hätten" wir "können" oder sogar "sollen" aber zum Zeitpunkt dieser durch und durch falschen und untragbaren Schiedsrichterentscheidung FÜHRTE der 1. FCK eben und meiner Meinung auch ZU RECHT. Dafür das die Fortuna den Ball nicht unterbringt können wir doch nichts! Mich interessiert es momentan zweitrangig was vorher war. Fakt ist nunmal wir führten kurz vor Schluss und der Elfer war einfach keiner ok? Das ist nun mal so. Aber schön wir müssens schlucken und hoffen das es uns am Ende nicht fehlt. Sonst werden wir nochmal Albträume von diesem Pfiff bekommen...