Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Und was meinst Du was dabei heraus käme?

Ach keine Ahnung ich bin einfach nur stinksauer und hatte zu Aytekin gestern glaub nur noch gesagt "wir sehen uns vorm Sportgericht oder bei der WIederholung der letzten 5 Minuten wieder".... sorry aber da kochen die Emotionen mit mir durch is nun mal so... letztlich bringt es ja eh nichts weil es dann wieder heisst der FCK kann nur am grünen Tisch gewinnen oder sonst son Scheiß. Am Ende bleibt es wieder bei uns hängen aber dabei hat echt jeder gesehen was da gestern abging. Was solls, 2 Punkte verloren, ich muss mich erstmal abregen.

• Jetzt fällt mir ein, was ähnliches hatte ich dir ja voraus gesagt. Hätte der Schiri aus welchem Grund auch immer Zollers Tor als Abseitstor gewertet, der unberechtigte Elfer in der letzten Minute ist eingetroffen.

Bin ich jetzt Experte?

Hättest du es besser mal nicht prophezeit. Aber wie du siehst, ich halte mich auch an meine Aussage. Ist extrem Scheiße gelaufen für uns... und die Spieler nehme ich hier raus die haben alles getan.

• bevor einige hier von fehlentscheidung sprechen,sollten sie sich mal an vergangene spiele erinnern.

wie viele kopfballduelle hat orban in den letzten spielen genau so geführt und sie wurden als foul
    gegen ihn gewertet.an diesen entscheidungen gabs nix zu meckern,denn es konnte jeder sehen
    das die entscheidung richtig war.der einzige unterschied zu gestern,war der ort des geschehens.
    eine situation die als ein foul außerhalb des 16ers gewertet wird, ist nun mal auch als foul im 16er
    zu sehen.

So einen 11M in Minute 90 bei dem Maßstab dass der Schiri zuvor an den Tag gelegt hat, kannst du sowas nie und nimmer pfeiffen.
    Es hat zuvor x Fouls gegeben, die er großzügug durchgewunken hat, Fink muss mindestens 3 mal Gelb sehen.
    Super Großzügig alles Laufen lassen, um dann in letzter Minute so einen Skandal11m zu geben.
    Sry aber das grenzt an Manipulation. Was macht Orban denn?
    Er springt hoch und der Fortune streckt den Arsch raus und somit liegt dann der Oberkörper von Willi NACH Kopfball auf dem Rücken des Fortunen.
    Das war ein Skandal hoch 10!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• man hat gesehen dass orban klar früher abgesprungen ist. was hätte denn der düsseldorfer erreichen können? gar nichts außer orban zu unterlaufen. das blöde ist eben, dass seine hände auf seinen schultern lagen und es dann so aussieht als hätte sich orban abgestützt. allerdings wenn man die ganze szene gesehen hat, sieht man wie schon geschrieben dass orban deutlich früher hoch geht und es eben erst gegen ende der szene nach foul von willi aussieht. daher muss ich davon ausgehen dass aytekin wohl nicht die ganze szene genau wahrgenommen hat

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• allerdings wenn man die ganze szene gesehen hat, sieht man wie schon geschrieben dass orban deutlich früher hoch geht und es eben erst gegen ende der szene nach foul von willi aussieht.

wie würdest du diese szene bewerten,

astreines tackling im strafraum und klar den ball getroffen,danach noch den fuß hoch gezogen
    und damit den gegn. stürmer zu fall gebracht.

• dann zählt für mich auch die erste szene, wenn der ball sauber gespielt wird. wenn dann der ball weg ist kann der angreifer sich so oft auf dem boden wälzen wie er will. wurde der ball gespielt ist diese szene beendet. so war es gestern für mich auch

• man man du bohrst aber ;) das würde ich lieber situationsbedingt entscheiden und müsste es sehen um zu sagen: sauber oder unsauber. ich würde schon sagen dass man da wirklich eine szene vor augen haben muss. aber was hat das mit der gestrigen situation zu tun. der stürmer von fortuna hatte doch gar keine chance. er kommt einfach zu spät in die situation den ball gewinnen zu können. und weil er zu spät kommt unterläuft er orban

• der stürmer von fortuna hatte doch gar keine chance. er kommt einfach zu spät in die situation den ball gewinnen zu können.

zumal er auch noch 5 cm kleiner ist als orban.

darum finde ich,muss man anstelle von orban diesen zweikampf nicht mit dieser vehemenz führen.
    schon gar nicht in diesem bereich.

• ja da gebe ich dir recht. trotzdem will ich da orban nicht unbedingt einen fehler ankreiden. sicherlich hätte er das cleverer lösen können um dem schiri gar keinen grund zu liefern überhaupt über "foul" nachzudenken. trotzdem war es am ende aytekins fehler, dies zu pfeifen. wie schon andere schrieben, es steht 0:1 fortuna hatte kaum zwingende torchancen über das ganze spiel und diese situation war auch keine klare torchance. dann entscheidest du so ein spiel mit diesem elfer... das war halt ein riesen geschenk.