Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Dann solls halt Foul von Orban gewesen sein. Dann kriegen wir in Zukunft bei jededem Standard auch nen Elfer wenn so geile Masstäbe angewandt werden. Sorry Dirt aber ich such immer noch ne Sportzeitschrift die den Elfer nicht lustig findet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann solls halt Foul von Orban gewesen sein. Dann kriegen wir in Zukunft bei jededem Standard auch nen Elfer wenn so geile Masstäbe angewandt werden. Sorry Dirt aber ich such immer noch ne Sportzeitschrift die den Elfer nicht lustig findet.

Orban ist das Objekt was von Dirtdevil beim geringsten Fehler gerüffelt wird...da nimmt er sogar 2 Punkte Minus für
    "seinen 1. FCK" in kauf...

• Sorry Dirt aber ich such immer noch ne Sportzeitschrift die den Elfer nicht lustig findet.

stimmst du mir zu,das orban in der vergangenheit schon öfter kopfballduelle in diesem stil geführt hat
    und diese dann vom schiri als foul gewertet wurden ?
    hattest du,nachdem du die bilder gesehen hast den eindruck,die schiris lagen bei ihren entscheidungen
    falsch,oder würdest du bestätigen das die meisten aktionen zu recht abgepfiffen wurden.

ein schiri mit fingerspitzengefühl pfeift diesen elfer nicht und auch ein großteil der öffentlichkeit sieht
    darin eine fehlentscheidung.wir selbst haben jetzt unzählige einstellungen dieser szene gesehen und
    können darüber diskutieren.aytekin hatte diese möglichkeiten nicht und musste sofort entscheiden.
    er sieht das orban auf seinem gegenspieler liegt mit beiden armen auf dessen schulter.
    sollte orban nicht aus den vergangenen entscheidungen seine lehren gezogen haben und damit rechnen
    das diese aktion gegen ihn als foul gewertet werden könnte.

Orban ist das Objekt was von Dirtdevil beim geringsten Fehler gerüffelt wird...da nimmt er sogar 2 Punkte Minus für
    "seinen 1. FCK" in kauf...

deine beiträge habe ich in der letzten zeit nur noch belächelt,weil ich dich nicht mehr ernst nehme.
    wenn du in deiner dümmlichen art aber versuchst,mich in ein schlechtes licht zu rücken, dann ist eine
    grenze überschritten.

• stimmst du mir zu,das orban in der vergangenheit schon öfter kopfballduelle in diesem stil geführt hat
    und diese dann vom schiri als foul gewertet wurden ?

Nein da Orban hier kein Kopfballduell führt. Dazu würde gehören dass der Düsseldorfer Spieler zum ball hochgeht. Tut er aber nicht, nicht einen Milimeter. warum? Weil er einfach viel zu spät dran ist um in einen Zweikampf zu kommen der um den Ball geht.

hattest du,nachdem du die bilder gesehen hast den eindruck,die schiris lagen bei ihren entscheidungen
    falsch,oder würdest du bestätigen das die meisten aktionen zu recht abgepfiffen wurden.

Zweikämpfe in der Luft werden sehr indifferent gepfiffen. Es ist hier schlicht keine klare linie erkennbar die die Schiedsrichter pfeifen. Sonst hätte der Ellenbogen am Hals von Heubach beispielsweise zwingend Gelb sein müssen, aber das nur als Beispiel. Nur nochmal: Hier ist es kein Zweikampf da Orban eine Klare Position und Bewegung zum Ball hat, der Düsseldorfer nicht!

er sieht das orban auf seinem gegenspieler liegt mit beiden armen auf dessen schulter.

Wenn er nur das sieht soll er bitte Mädchenfussball F-Jugend pfeifen! Von einem FIFA Schiedsrichter MUSS ich erwarten dass er kein isoliertes bild betrachte sondern den ganzen Ablauf und die Bewegung. Wenn Aytekin nur Standbilder kann sollte er nicht pfeifen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Jo war eh nie ein Foul da muss ich dir zustimmen. Wenn dann kriegen wir vielleicht noch nen Freistoß wenn man überhaupt in die Thriller pusten muss weil der Gegner Willi unterläuft. Aber n Elfer?! Nie und nimmer. Lustig fand ich ihn aber trotzden nie weil es echt mies war wie man mir mein Geburtststagsgeschenk und dem FCK 3 Punkte geklaut hat. Naja... jetzt ist es schon wieder Mittwoch und ich muss nach vorn schauen. Und der FCK auch.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Nein da Orban hier kein Kopfballduell führt.

mir gings in erster linie um die vergangenheit,ob du da ein ähnliches zweikampfverhalten bei orban erkannt hast.
    und ob du es als gerecht empfandest,das einige davon als foul angesehen wurden.

er führt in der elferszene also kein kopfballduell.mit welchem körperteil hat er den ball denn getroffen?

• naja genau genommen war es kein kopfballduell sondern ein kopfball. dadurch dass der düsseldorfer zu spät kam, kam es zu keinem zweikampf. der stürmer hat diesen zweikampf aufgrund seines "zu spät am mann seins" schon verloren

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• aber ein duell dass schon entschieden wurde, bevor es richtig zum körperkontakt kam. wenn ein stürmer alleine auf das tor zuläuft und der abwehrspieler zu spät kommt und nur noch die situation mit einer grätsche/foul bereinigen kann, ist dieser "zweikampf" auch verloren. dies ist dann auch ein "duell" aber ohne chance für den verteidiger dies noch zu gewinnen. so war es da auch nur anders herum. ich glaube dass einige schirirs evtl. sogar auf stürmerfoul entschieden hätten aber wenigstens auf "Weiterlaufen" des spieles.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....