Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• jetzt wirds aber abenteuerlich mit den verschwörungstheorien

wenn die uns nicht oben haben wollten,könnten sie uns mit den wiederholten vergehen
    der vergangenheit,locker auch punkte abziehen.

was hätte der dfb davon,wenn sich kein schwein für die spiele der retorten interessieren
    würde.

hätten wir unsere auswärtsspiele erfolgreicher bestritten,käme niemand auf solche abstrusen
    thesen und wir könnten schon für die neue runde planen.

• So abstrus wie das damals mit Saarbrücken, wie das mit Hoyzer, wo ja auch nicht alles raus kam? So wie in Turin?
    Ja...alles ehrlicher, grundehrlicher Sport.

Niemals würde man ein Spiel verschieben oder irgendwie Einfluß auf irgendwas nehmen....

• man sollte einfach mal verinnerlichen und auch anerkennen,das ingolstadt zurecht da oben steht.
    gerade gestern haben sie ihr glück mit einsatz erzwungen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Komisch finde ich aber schon die dfb Pokal Auslosung.

hätten wir dieses Jahr wieder Bayer besiegt wären wir wieder auf Bayern getroffen!

davor ebenfalls wieder gegen Fürth.

ein Kollege von mir kommt aus der Türkei und der meinte das in der türkei für eine bessere Vermarktung Auslosung und gar Spiele von einer höheren Instanz entschieden werden.

z.B auch welches türkische Team international besser durchsetzen würde und so wird mal ein Überraschungsteam während der Saison Punkte abgezogen usw

• Zum einen gebe ich dir recht dirtdevil, dass wir in erster Linie auf uns selbst schauen sollten und auch schon einige Punkte unnötigerweise verschenkt haben. Das Ingolstadt im Moment nicht unverdient oben steht, will ich auch nicht abstreiten (auch wenn sie die letzten Wochen nichtmehr so stark waren). Ich vermisse bei uns auch oft den Willen ein Spiel frühzeitig zu entscheiden, besonders in Auswärtsspielen. Das enttäuscht michsogar mehr als einige Fehlentscheidungen der Schiris.

Aber:

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und es bringt nichts sich ständig darüber zu echauffieren, ich gehe jedoch jede Wette ein, dass wir in selbiger Situation nicht 6 Minuten Nachspielzeit bekommen hätten.

Man hat in der 90 Minute klar gesehen, dass DDorf total ausgepowert war (wegen der 65 Minuten Unterzahl), deshalb waren die 5 Minuten Nachspielzeit die auch noch überschritten wurden sind, ein schönes Geschenk vom Schiri an den Audi Klub.

Uns wurden am Montag nicht zum ersten mal in dieser Saison 2 Punkte geklaut und Ingolstadt gestern 2 geschenkt, bzw. Karlsruhe einer, hätte wie ich gehört habe nen Elfmeter geben können/müssen, bin mal gespannt ob sich das noch ausgleicht in dieser Saison.

Ich glaube allerdings nicht das der DFB dahintersteckt, vielmehr stellt sich für mich die Frage ob wirklich alle Schiris 100% unparteiisch sind bzw. ihnen Fähigkeit fehlt objektiv zu urteilen und wenn nicht ob diese wirklich in der Lage sind Bundesliga zu pfeifen, da läuft wohl auch so einiges über Connections in der Schiri Riege. Amerell lässt grüßen. :respekt:

Lange Rede kurzer Sinn:

Mir fehlt bei den Schiris einfach ne klare Linie, in 99% der Spiele wird 2 bis 3 Minuten nachgespielt und gerade in so einem Spiel wo es um den Aufstieg in die erste Liga geht und eine Mannschaft einen klaren Kräftevorteil gegenüber der anderen hat wird dann plötzlich 5 Minuten+x nachgespielt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Mir fehlt bei den Schiris einfach ne klare Linie

da bin ich absolut bei dir.
    die qualität unserer schiris lässt zu wünschen übrig und die hand würde
    ich für einige auch nicht ins feuer legen wollen.

früher hat man gesagt ,das sich die qualität mit profischiedsrichtern verbessern
    würde,aber jetzt werden sie wohl ordentlich bezahlt und pfeifen trotzdem noch
    nen stiefel zusammen.

• Um zum Thema zurückzukommen. Es war kein Foul von Willi, nicht einmal ein Kannelfer und es ist so wie Herby sagt, da müssten die Schiedsrichter in jedem Spiel 10 Elfer pfeifen, diese heutigen Pfeifen! X(

• was haben die letzten Beiträge eigentlich mit Orban zu tun? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D