Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• laut einem dbb user steht auch der wechsel von zimmer zu dem drecksverein,kurz vorm abschluss
    bin mal gespannt,was da noch alles auf uns zukommt.

rangnick will uns ganz klein machen,als rache für unsere antikampagne.

Und dies ist nur möglich durch. .....?Richtig, super duber Verträge mit Mini Klauseln. Denn mehr ist es für so einen Verein nicht.
    Wenn ,dann hätte man das Ding so hochschrauben müssen das es sich auch richtig lohnt.
    Es wäre ja noch halbwegs verkraftbar wenn wirklich jeder Cent in neue Spieler gesteckt werden würde. Aber da nur ein Bruchteil ankommt, weil man ja die Dümmlichkeit und Misswirtschaft Begradigen muss, wird mir echt Bange wenn ich an die neuen spieler denke, zumal man auch noch null hört. Gern lass ich mich eines Besseren belehren , aber alleine der glaube fehlt.
    Am Schluss stehen 6 Spieler aus Liga 3 als Verstärkung da und aß Tafelsilber ist verkloppt.
    Prost.

• Wegen?
    Selbst wenn es ein wenig teurer geworden wäre, wenn da jetzt das 3 - 4 fache tu holen wäre hätte es sich locker bezahlt gemacht.
    Und ich denke rb hätte das locker gezahlt.

• Der Verein schwächt sich selber,und stärkt einen Konkurenten um den Aufstieg? :gruebel:
    Das verstehe wer will.

Warum stellst du diese Frage? Wenn der Spieler eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und sich mit einem Verein einigt der diese erfüllt hat der Verein doch gar keine andere Möglichkeit als den Spieler ziehen zu lassen, oder habe ich da was verpasst in den letzten Stunden?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 51....
    du hast es nicht verstanden, oder? Es gibt hier wohl niemanden, der ihm einen Wechsel ankreidet. Es ist die Art und Weise des Herrn O., wie er sich verhalten hat. Dumm Geschwätz seines Beraters von wegen Bundesliga, ch trage den FCK im Herzen.

Ja, mplusk,
    ich bin manchmal etwas begriffsstutzig.
    Ich habe geglaubt, das machen alle so. So mit der Hand auf dem Herzen und Wappen küssen und Herzensangelegenheit und so und so ..
    Ich habe gedacht, das bekommen sie von ihrem Manager als Verhaltensanweisung schriftlich überreicht.
    Muss man so machen.....
    Ist ein Teil des Geschäfts ....

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• @ dirtdevel

ausschließen möchte ich gar nichts aber ich glaube da denkt man doch zu schwarz.
    Das wäre der absolute Hammer und für mich ein Grund dem Fußball den Rücken zu kehren.

Forza FCK

:schild: