Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• @herrmann

Selbstverständlich hast du ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme mir das gleiche Recht heraus und finde deine Meinung "ziemlich schräg", obwohl ich die Entscheidung von Willi Orban nicht nachvollziehen kann bzw. möchte.

• @ Hoschy
    Entscheidest du jetzt wann ein Thema durch ist ? Sorry, wusste ich nicht.Ich frag dich ab sofort ob ich noch was schreiben darf, ok ?

Du hast nur provoziert. Darum geht es. Du hast inhaltlich nicht eine Silbe geschrieben.
    Und eigentlich war das Thema auch abgefrühstückt.

Alles andere ist eine Kindergartenargumentation deinerseits.

• das "gesamtkonzept" wie er es nennt, ist auf maximalen erfolg ausgelegt, mittelfristig um die meisteschaft mitspielen und in sich dauerhaft in der cl etablieren, wenn du also sportlichen erfolg suchst, dann bekommst du ihn sicherlich eher in leipzig als in lautern...
    durch die hohe qualität der mannschaft wirst du natürlich extrem gefordert und verbessert....das trainingsniveau wird dort verdammt hoch sein!
    zu guter letzt: rangnicktype ist ein besserer trainer als speckbäckchen coach costa
    mal die kohle, mit der sie ihn zugeschissen haben außen vorgelassen und das ganze drumherum mit der diskussion um den verein, so gesehen hat orban einfach in vielen dingen recht - und wenn du es rein beruflich siehst, dann war es die richtige entscheidung!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Zitat

Das Niveau in der Juli oben mit zu spielen hat er nicht

In der Juli?

Les doch bitte erst einmal deinen Satz nochmals durch bevor du ihn absendest.

Zum Thema:

Mir ist es egal was mit dem passiert. Ich werde ihn nicht besonders verfolgen weil diese Type mir am Arsch vorbei geht.

• mit diesem türkischen talent,das sie gerade für 7kk € verpflichten,haben die momentan
    5 iv die nominell weit höher angesiedelt sind als orban.

bin mal gespannt ob er es überhaupt in die erste 15 schafft.

• Auf der anderen Seite sollte uns Orban nicht mehr jucken, der soll bei Pissbrause glücklich werden, oder auch nicht, aber ihm eine Träne nachzu weinen ist vergebene Liebesmüh. Er wird sicherlich die Hölle auf Erden erleben, wenn er am 31. Spieltag zum Betze kommt und ich hoffe sehr, dass er da nicht verletzt oder gesperrt ist und Eier in der Hose hat, sich dem Spießrutenlauf zu stellen! 8)

• Aber schon verrückt, dass die auf der Position jetzt nochmal 5-7 Mio in die Hand nehmen. Selbst wenn Orban diese Saison noch mitmischen darf, in Liga 1 wird da nicht viel Platz für ihn sein, wenn er nicht noch eine ganz unerwartete Entwicklung nimmt.

• Auf der anderen Seite sollte uns Orban nicht mehr jucken, der soll bei Pissbrause glücklich werden, oder auch nicht, aber ihm eine Träne nachzu weinen ist vergebene Liebesmüh. Er wird sicherlich die Hölle auf Erden erleben, wenn er am 31. Spieltag zum Betze kommt und ich hoffe sehr, dass er da nicht verletzt oder gesperrt ist und Eier in der Hose hat, sich dem Spießrutenlauf zu stellen! 8)

Ich würde jetzt schon behaupten das er an diesem Tag aus " privaten " Gründen nicht kann. Der Verlust ist bei dieser Mannschaft kein Problem, sofern er überhaupt noch noch im Kader bzw Leipzig ist.