Ach war das herrlich..
Die Gelb Rote Karte wurde lauter abgefeiert also so manch anderes Tor zu Hause..
Dass es Spackos in jeder Fankurve gibt brauchen wir nicht zu diskutieren.
Fadenkreuze sind geschmacklos.. Richtig! Ja und....? Geschenkt..!
Man sollte die Diskussion nicht auf diese Banner richten und nach Sanktionen diesbezüglich zu schreien ist der nächste Schritt der üblen Mutation....
Ich fand das Abfeiern von Willis Gelb-Roter Karte sehr gelungen und das Alleine war schon das Eintrittsgeld wert!
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Du sagst es: Hass gehört nicht zum Fußball. Emotionen sehr wohl.
Zu der Diskussion um Rangnick hier: Es ist doch wirklich scheiß egal, ob er nen Burn-Out hatte, nur nen halben oder gar keinen. Das hat nicht mit seiner Einstellung und seinem Verhalten zu tun. Und das ist es doch, was ungemein stört und ihn mit zu den unsympatischsten Individuen im Fußball macht.
-
Hass ist die reinste Emotion.
Du kannst Empathie heucheln, du kannst Liebe heucheln, aber aufrechte Abneigung bis hin zum Hass, die kannst du nicht spielen.Und ich hasse Red Bull aufrichtig und von tiefstem Herzen.
Noch mehr als Hoffenheim.Red Bull verkörpert alles, was im Sport falsch läuft. Egal ob Eishockey oder Fußball, von Verfälschung von Wettbewerb bis hin zum Aushebeln von 50+1 oder Financial Fair Play, weil man Spieler in seine europäischen Ableger transferiert und nach Deutschland ausleiht.
-
Hass ist die reinste Emotion.
So wie Du Hass interpretierst würde ich abgrundtiefe Abneigung dazu sagen. Denn bei Hass ist für das rein Emotionale im fließenden Übergang zu reeller Gewalt.
Mag Haarspalterei sein, aber ich denke daraus entstehen hier auch manche falsche Eindrücke der einzelnen Meinungen.
-
Nein, das Produkt hasse ich.
Nicht den Spieler.Orban ist für mich durch, aber Hass wäre zuviel der Aufmerksamkeit.
Nicht aber Red Bull. Egal wo. Welcher Sport.
Dafür verkörpert diese stinkende Brühe einfach zu viel von dem, was im Sport stinkt.Unser Sport als Werbeträger für die Kotzplärre, zur Litfaßsäule verkommen.
-
Man kann sich in Emotionen so reinsteigern, dass Mass und Ziel verloren gehen.
Und genau da ist der Punkt! Fadenkreuze und all dieser Mist hat im Fussball gar nichts verloren. Da wird eine Grenze überstritten!
Das ist unreif, das ist schlechte Kinderstube, das ist Verblendung, das ist gefährlich!
-
Burn Out....
also ich kann da ein Lied von singen. Ich erkrankte 2008 an Burn Out, Lustlosigkeit, Depressionen bis hin zur Selbstmordgefährdung.
Als ich dann im Jahre 2010 für 16 Wochen in einer hiesigen Tagesklinik an einer Thearpie teilnehmen konnte und hier Medikamente umgestellt wurden erging es mir besser. Aber leider durfte ich nicht mehr arbeiten und musste Erwerbsminderungsrente beantragen.
Heute kann ich sagen es geht mir wieder einigermaßen gut aber nur mit den Medi`s ohne diese merke ich sofort das es wieder schwieriger, wieder nachdenklicher wird.
Es gibt aber sicherlich hunderte Arten von BurnOut die sich jeweils immer anders zeigen und deshalb sollte man den Trainer von RB nicht damit belächeln. Das der ein selbsternannter Fussballprofessor ist das steht auf einem anderen Blatt. Das Interview nach dem Spiel gestern war schon starker Tobak von diesem Penner aber noch dämlicher war unser Trainer der Rangnick auch noch recht gibt ohne darauf hinzuweisen das der Spieler Demme ebenfalls gelb-rot vom Platz musste oder den nicht gegebenen Elfer ansprach nein immer schön erzählen wie stark doch der Gegner war , dieser Trainer hat nicht die Eier seinem Gegenüber mal Feuer zu geben. -
Ach NRW...
Lass das doch mit den Fadenkreuzen.. du hättest es nicht gemacht, ich nicht.. Andere genau so wenig... ein paar einzelne Idioten gibt es halt..
Aber ist das wirklich wert darüber zu diskutieren... ?
Gegen Frankfurt gab es mal ne Schlachtaktion? Schweine kopf und so.... Erinnerst du dich?
So lange es Banner und Sprechöre bleiben....Mach doch Ralle & Co nicht den Gefallen und schenke dem nicht mehr Aufmerksamkeit als die Sache wert ist...
Es sind nun mal Ultras mit UltraGedankengut.. das hat positive wie negative Auswirkungen und geht ins Extreme.. solange es verbal bleibt....
Lasst euch von Burnout Ratte Ralle nicht weich spühlen und tragt nicht noch dazu bei, dass er den Fußball nach seinem Gusto verändern will.... -
Und genau da ist der Punkt! Fadenkreuze und all dieser Mist hat im Fussball gar nichts verloren. Da wird eine Grenze überstritten!
Das ist kindischer Mist.
Da wird es wohl keine zwei Meinungen geben.
Und von pubertierenden Ultras wurde das auch durchgezogen.Deshalb jetzt auf das ganze Stadion zu schließen....
-
@ Buggy
Natürlich hast Du recht und ich widerspreche Dir in keinem Punkt!
Aber das Spiel ist schon seit 12 Stunden aus! Alle sind längst zuhause, die TVs sind aus.
Aber es geht hier trotzdem weiter. Foristen, deren Meinung ich respektiere und grösstenteils auch teile haben den Abstand verloren. Das sind eben keine Ultras oder sonstiger Kindergarten.
Und das erschreckt mich!
edit:
Hoschy, ich verallgemeinere es nicht! Und mir ist klar, dass im Stadion nur eine bekloppte Minderheit das durchzogen hat. Ich stehe schon mit beiden Beinen auf der Erde.
Das was hier teilweise geschrieben wird schockiert mich mehr ..