Vorbericht: 10. Spieltag - 22. Oktober 2011: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• na ja, in die Hosen machen ist etwas übertrieben, aber das ist schon ein Guter. In einer Top 5 Mannschaft würde der 30 Buden machen. Rodnei wird fehlen, genau den hätten wir gebraucht, da er der einzige IV ist, der die ersten 3-4 Schritte mithalten kann. Danke Herr Sippel :karte:

nein nein ich gebe dir ja recht..natürlich ist Cisse ein guter ja sogar ein hervorragender Stürmer ohne Frage.....nur bin ich der Meinung das ein Schwalbe keinen Sommer macht soll heißen wir müssen im Mittelfeld bereits Anspiele auf Cisse unterbinden und zudem traue ich Amedick und Abel ohne weiteres zu den Cisse zu stellen.......nach dem Sieg auf Schalke und dem damit gewonnenen Selbstvertrauen muss sich im Heimspiel der Gegner nach uns richten und nicht wir nach dem Gast......

• Tippe jetzt einfach mal 3:1 für den :schild: !
    Shechter wird diesmal das Spiel eintüten und die Freiburger traurig nach Hause schicken. :beten:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 3-1 :?::!:

wiso glaubt Ihr das wir Freiburg so hoch putzen? der HSV hat eine wesentlich stärkere und BL erfahrenere offensive als wir und hat auch nur 2 Tore gegen die schwächste Abwehr geschossen.

Ich hoffe und glaube an ein harterkämpftes 1-0 .

• 3-1 :?::!:

wiso glaubt Ihr das wir Freiburg so hoch putzen? der HSV hat eine wesentlich stärkere und BL erfahrenere offensive als wir und hat auch nur 2 Tore gegen die schwächste Abwehr geschossen.

Ich hoffe und glaube an ein harterkämpftes 1-0 .

nur das der HSV in der Krise steckte, auswärts in Freiburg spielte und nicht zuletzt weil die erfahrene Offensivabteilung der Hanseaten bisweilen kein Bein auf den Boden brachte....

• mit 11 treffern liegen die Hamburge aber im Mittelfeld, also ein Füsschen bekommen die schon auf den Boden, Schwachpunkt ist bei denen eher auch die Abwehr mit 21 Treffern die 2. schwächste in der Liga und Drobny ist seit seiner Verletzung nicht mehr auf dem Niveau wie vorher. Freiburg ist mit 14 treffen sogar nahe am oberen 3tel mit toren aber der schwachpunkt Abwehr.
    Deshalb schätze ich die werden sich bei uns einigeln und Nadelstiche durch schnelle Konter setzen und da ist unser Schwachpunkt, unsere IV ist meiner Meinung nicht die schnellste. Aber schnelligkeit kann man durch geschicktes Stellungsspiel ausgleichen, Maldini hat das Jahrelang gemacht, erfolgreich. :biggrin:
    Deshalb wird es für mich nicht so klar und hoch das Ergebniss.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

wiso glaubt Ihr das wir Freiburg so hoch putzen?

Weil das Spiel vs. S04 Mut gemacht hat !
    Weil man gesehen hat, daß die "Rädchen" der Offensive langsam immer besser zusammengreifen
    Weil Bugera in den nächsten Spielen für Furore sorgt und Ruhe in die Manschaft bringt...
    Weil man gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf punkten muß
    Weil man das nächste Spiel vs. den HSV verliert - Trainerwechsel !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)