Vorbericht: 10. Spieltag - 22. Oktober 2011: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Heimspiel gegen Freiburg: Geht's weiter bergauf? 73

    1. Auf alle Fälle: Heimsieg (55) 75%
    2. Freiburg bleibt Angstgegner: Niederlage (10) 14%
    3. Zurück in die Realität: Unentschieden (8) 11%

    Der erste Stein rollt, die Fahrt aufwärts kann beginnen. Nach dem fulminanten 2:1 Auswärtssieg auf Schalke erwarten die roten Teufel nun zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten, am Samstag gegen Freiburg, am darauf folgenden Wochenende in Hamburg.



    Statistik:
    Gesamtbilanz:

    34:35 Tore; 9 FCK Siege - 3 Remis - 14 Freiburger Siege
    Heimbilanz:

    18:16 Tore; 6 FCK Siege - 2 Remis - 5 Freiburger Siege

    Zum Warmwerden und für die Vorfreude:



    Vorbericht 10. Spieltag der Saison 2011/2012

    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
    Vorbericht von
    Betzebiene[FI]

    Die Breisgauer kommen
    -
    starke Leistung erneut abrufen


    Völlig unerwartet gewannen die Lautrer Jungs 2:1 auf Schalke. Nach vorherigen desolaten Auftritten des Sturms, zeigte insbesondere Dorge Kouemaha, was in ihm steckt und köpfte das Siegtor. Nun treffen die engagiert spielenden Pfälzer auf den SC Freiburg.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • uii, ich bin mal der erste!
    jetzt ein heimsieg und es sieht wieder richtig gut aus! hätte dies vor einer woche nicht gedacht, das es so schnell gehen kann. war mir am samstag nach der "roten" von rodnei wie viele andere fans aber auch sicher, das es wieder bergab geht.
    weiter so!

  • Wenn ich gegen uns Tippe gewinnen wir fast immer!


    1:3 für den SCF (mit der Hoffnung dass der Trend anhält und ich einfach niemals richtig liege!)


    :schild: :schal: :werder: :schal: :schild: :amen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Eines der wichtigsten Spiele dieser Runde!
    Bei Freiburg geht es eigentlich nur darum Cisse aus dem Spiel zu nehmen..
    Umso ärgerlicher ist die Sperre von Rodnei!
    Bei allen anderen Positionen sehe ich uns besser besetzt..
    Ich denke, dass sich unser Sturm gegen die doch etwas steife Innenverteidigung mit Barth&Krmas&Co durchsetzen wird.
    => deutliches 4 zu 1

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy


    ich hab mir das spiel der freiburger gegen den hsv angesehen


    mit den ganzen torchancen die sie vertändelt haben,müssten sie
    das ding ganz klar gewinnen.da wartet auf unsere abwehr ne
    menge arbeit,denn die spielen einen klaren ball nach vorne.


    verwundbar sind sie durch ihre anfällige abwehr.wenn wir konzentriert
    zu werke gehen,werden wir unsere chancen sicher erhalten.

  • Heimsieg! Wie hoch ist mir egal!


    Da geht jetzt was!

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • wenn wir wieder so auftreten wie gegen schalke ist ein sieg drin.zu null wäre mir am liebsten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • verwundbar sind sie durch ihre anfällige abwehr.wenn wir konzentriert
    zu werke gehen,werden wir unsere chancen sicher erhalten.


    Genau das wollte ich herausheben..


    ich habe mir die Freiburger diese Runde schön öfters angesehen und auffällig ist, dass sie ihre Torgelegenheiten fast ausschließlich zu Hause heraus spielen..
    Bei Hamburg hat zu dem eine gewisse Kompaktheit im MF gefehlt, die wir wohl eher haben..


    Wie gesagt sehe ich bei Freiburg nur eine Möglichkeit, die uns Probleme bereiten kann und die sehe ich in Cisse und vorallem im Fehlen von rodnei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!