DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • was für ein gegurke von uns, Frankfurt in allen Bereichen überlegen. Amedick und Kirch machen die Sache ganz gut, Trapp natürlich überragend. Wo ist eigentlich unser Mittelfeld, was ist mit Sahan, deWit ? Tiffert fällt auch nur wegen mechern auf und bekommt gelb, ganz toll. Zu Rodnei fällt mir langsam nix mehr ein, wenns nicht so peinlich wäre müsste man eigentlich lachen über soviel Unzulänglichkeit.
    Bin mal gespannt wie unsere aus der Halbzeit kommen, ich könnte mir vorstellen Kurz ist ein bisschen laut geworden.


    Mit Ausnahme von Rodnei hätte man das auch in der Halbzeit beim Freiburgspiel sagen können, dann haben die Freiburger ab Minute 60 abgebaut und wir konnten noch zulegen. Hoffe, dass es diesmal gleich ist. Hoffe auch, dass es nich in die Verlängerung geht, da das Spiel gegen Hamburg wichtig sein kann.

  • Wir gewinnen heute 0:1 durch Kouemahas Treffer nachher und am Sonntag gehts 1:1 aus (1:0 Petric, 1:1 Tiffert)


    kannst du mir auch noch eben die SA-Lottozahlen geben, gerne mit Superzahl :thumbup:

  • @ rudi


    ne eintracht ist vom etat her eine erstligamannschaft

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)