@ achim71
ach weisste lieber in einen heissen Kochtopf als in die Scheisse wo du mit deiner Birne reingefallen bist und immer wieder reinfällst--
Du kannst eben nicht lesen und verstehen aber das ist bekannt.
@ achim71
ach weisste lieber in einen heissen Kochtopf als in die Scheisse wo du mit deiner Birne reingefallen bist und immer wieder reinfällst--
Du kannst eben nicht lesen und verstehen aber das ist bekannt.
Diese Chaoten schaden unserem Verein. Die Haseherner haben im Stadion nichts, aber auch garnichts zu suchen!!!!!
Warum eigentlich soviel Theater?
Gewaltbereite Gruppen festsetzen und nicht in das Stadion lassen!
@ Herrmann, bei deiner Aussage betreffs Pyros kann ich dir nicht folgen, denn
ich wette mit dir, wenn deine Kinder, sofern vorhanden, sich im Stadion befinden und in ihrer
nähe so ein Teil gezündelt wird wobei eines deiner Kinder verletzt würde...
was würdest du dann sagen...egal Schicksal oder was?
ZitatAlles anzeigen@ Herrmann, bei deiner Aussage betreffs Pyros kann ich dir nicht folgen, denn
ich wette mit dir, wenn deine Kinder, sofern vorhanden, sich im Stadion befinden und in ihrer
versteh ich nicht ....wenn ich mit meinen Kindern in die Fankurve Stehplatz gehe und dann am besten noch in die ersten 5 Reihen muss ich da nicht wissen das was passieren kann????
kann mich zumindest nicht daran erinnern ob jemals auf anderen Teilen der Tribüne im Stadion Pyros gezündet wurden. Wie du siehst ist jeder sein eigener Herr und für sich verantwortlich.
Was nicht heißen soll das ich das gut finde wenn man zündelt ....aber andere dafür alleine verantwortliche zu machen falls einem unbeteiligten was passiert finde ich nicht ganz richtig.
Also ich finde Pyros gut .... OPTISCH.
Aber sowas gehört nicht mitten in Fanblock oder in die Hände von "Leuten" die damit Verantwortungslos umgehen.
Ich war mit meinem Sohn selbst in Wolfsburg im "Nebenblock" und hab nur den Kopf geschüttelt als wieder Pyros gezündet wurden. Denn so toll es auch aussieht es ist gefährlich, verboten und der FCK bekommt die Rechnung dafür !!!
versteh ich nicht ....wenn ich mit meinen Kindern in die Fankurve Stehplatz gehe und dann am besten noch in die ersten 5 Reihen muss ich da nicht wissen das was passieren kann????
kann mich zumindest nicht daran erinnern ob jemals auf anderen Teilen der Tribüne im Stadion Pyros gezündet wurden. Wie du siehst ist jeder sein eigener Herr und für sich verantwortlich.
Was nicht heißen soll das ich das gut finde wenn man zündelt ....aber andere dafür alleine verantwortliche zu machen falls einem unbeteiligten was passiert finde ich nicht ganz richtig.
@Sando, was ist das denn für ein Schwachsinn den du da verbreitest!!!???
Jetzt würdest du den Zuschauern noch die Schuld geben da sie ja hätten wissen
müssen dass da etwas passieren kann?
Du kennst scheinbar die Gesetzeslage nicht...ich habe das Recht auf Unversehrtheit
und das ist Festgeschrieben im Grundgesetz!
Ich hoffe, dass wirklich a l l e s unternommen wird, um diese gewalttätigen "fans", die dem Image des Vereins so viel Schaden zufügen, ausfindig zu machen und h a r t zu bestrafen. Diese sehen das Ganze anscheinend als Kavaliersdelikt.
Es muss ihnen durch die fairen Fans und die Vereinsführung deutlich gemacht werden, dass dieses Verhalten verurteilt wird.
Warum eigentlich soviel Theater?
Gewaltbereite Gruppen festsetzen und nicht in das Stadion lassen!
@ Herrmann, bei deiner Aussage betreffs Pyros kann ich dir nicht folgen, denn
Ich habe ab und an meinen Enkel mit dabei und der ist 4 Jahre alt.. Wir sind im Block 6.3 und wenn es im Gästebereich durch Pyro leuchtet, so findet er es schön anzusehen..
Früher wo meine Tochter mit im Stadion war, auch bei Auswärtsspielen, hatte ich kein Problem damit, mich nicht in den Pulk zu stellen, sondern eher etwas abseits..
Aber mal ehrlich: Wann ist bei uns im Fritz-Walter-Stadion das letzte mal richtig pyro in der West gezündet worden?
Die, die Pyro zünden, machen es in der Gruppe wo jeder weiss was und wann und wieviel gezündet werden soll und somit kommt doch in Wirklichkeit kein Unbeteiligter in direktem Kontakt( nur durch den Rauch eben indirekt)..
Selbst wenn die DFL und der Verein es lagalisieren würden und einen Block extra ausweisen würden, das da Pyro gezündet werden kann-so würden auch da einige sich beschweren weil sie ggf. einen anderern Bereiuch des Stadions nutzen sollten...
Ich habe ab und an meinen Enkel mit dabei und der ist 4 Jahre alt.. Wir sind im Block 6.3 und wenn es im Gästebereich durch Pyro leuchtet, so findet er es schön anzusehen..
Es geht ja nicht darum, ob im Gästebereich gezündelt wird, was auch unzulässig ist, aber es geht vielmehr darum, ob du es befürwortest, das Pyrotechnik auch in deiner unmittelbaren Nähe eingesetzt wird.
Früher wo meine Tochter mit im Stadion war, auch bei Auswärtsspielen, hatte ich kein Problem damit, mich nicht in den Pulk zu stellen, sondern eher etwas abseits..
Also hast du dich und insbesondere deine Tochter aus Sicherheitsgründen eben nicht zu den "Zündlern" gestellt, das ist doch dann auch schon mal interessant.
Aber mal ehrlich: Wann ist bei uns im Fritz-Walter-Stadion das letzte mal richtig pyro in der West gezündet worden?
Darum geht es nicht. Es ist für die Grunddiskussion völlig egal, in welchem Stadion und dort in welchen Bereichen gezündelt wird. Es wird auch nicht dadurch "besser", dass die Lautrer im eigenen Stadion nicht bis wenig zündeln, dafür aber auswärts regelmäßig der Baum brennt.
Die, die Pyro zünden, machen es in der Gruppe wo jeder weiss was und wann und wieviel gezündet werden soll und somit kommt doch in Wirklichkeit kein Unbeteiligter in direktem Kontakt( nur durch den Rauch eben indirekt)..
Wieder eine sehr interessante Information. Die zur Gruppe zugehörenden Personen kennen also den Ablauf, das mach die ganze Aktion nochmals "krimineller", denn die Mitwissenden schützen ja dann offensichtlich auch die "Zündler", statt pflichtbewusst die Personen an deren vereinsschädigendem Verhalten zu hindern bzw. sie den dafür zuständigen Stellen (Ordner, Polizei) zu melden.
Selbst wenn die DFL und der Verein es lagalisieren würden und einen Block extra ausweisen würden, das da Pyro gezündet werden kann-so würden auch da einige sich beschweren weil sie ggf. einen anderern Bereiuch des Stadions nutzen sollten...
Das wäre dann eine Sache, die mit dem Verein besprochen und dann entsprechend kommuniziert werden müsste. Grundsätzlich interessiert es diese Gruppierungen kaum, was "Andere" im Stadion möchten, bestes Beispiel dafür sind die MFA als auch das Dauergewedel mit den Fahnen etc. Das ist Sichtbehinderung und Einschränkung der Rechte tausender Menschen (Fans).