Vorbericht: 11. Spieltag - 30. Oktober: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Da wir mit einem Punkt leben können wird der FCK wohl nicht kopflos nach vorne stürmen.

  • sicher kann man gelb geben aber da der versuch schon straf bar ist und es im spiel mehrere solche szenen gibt muß man sicher nicht rot geben oder man muß die linie durch ziehen und in jedem spiel 5 rote geben...



    denke das eine sache die man so oder so sehen kann

  • also bitte....ich muss meinen ellenbogen nicht auf höhe meines ohres halten um meinen Gegenspieler "abzublocken".....


    So ist es.
    Abblocken sind anders aus.
    So nimmt man eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.


    Wir machen echt eine gute Fugur heute, was fehlt, wäre ein Tor. Dann wird der HSV richtig nervös.


    Habe das Gefühl, dass es nicht bei der einen Roten heute bleibt.

  • Was mir inzwischen wirklich gut gefällt ist, dass die Jungs endlich besonnen und ruhig den Ball laufen lassen, und dabei auch noch souverän auftreten. Das erlaubt eine kontrollierte Offensive.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1:0. Mensch ist das gut von Sahan. Leck mich fett.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.