Sicherlich hätte mehr drin sein können, aber ein Punkt in Hamburg find ich in Ordnung. Hätte man den mir vor dem Spiel angeboten hätte ich wohl eingeschlagen. Nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften sind wir mit dem Punkt der Gewinner da unten: Hamburg ist nicht näher gekommen und alle anderen haben einen Punkt auf uns verloren. Die Mannschaft kann nicht an jedem Spieltag über sich hinauswachsen. Wir haben nen schweres Pokalspiel in den Knochen gehabt und Hamburg hatte nen Tag mehr zum regenerieren.
Jetzt noch fleissig bis zur Winterpause hier und da ein paar Punkte sammeln, und wir stehen ganz gut dar. Ich sehe es auch positiv, dass sich unsere Spieler stetig steigern. Sahan und de Wit z.B. haben in den letzten Spielen immer mehr von dem Abgerufen was sie drauf haben können. Es fehlt noch ein wenig daran, die Leistung konstant über 90 min auf den Platz zu bringen, aber da ich merke wie sich die Spieler weiterentwickeln, glaube ich daran, dass sie es irgendwann auchnoch hinbekommen.
Und Kouemaha muss endlich mal mehr aus seinen Chancen machen, heute wieder ne Klasse Chance liegen gelassen.