Sonntag, 30. Oktober: "Lautern im Achtelfinale gegen Berlin" (Treffpunkt Betze)

  • mindestens so schwer wie Frankfurt - schade, hatte auf ein Heimspiel gehofft...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ist machbar!! Hätte uns können deutlich schlimmer Treffen(Bayern)!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Bis dahin werden wir sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Stand heute sind wir auswärts erfolgreicher als zuhause (von wegen zuhause wären wir Favorit) - auch, was die Spielintensität/Kampfkraft angeht. Und leichte Lose waren nicht verfügbar. Wir verbessern uns, ob Hertha das augenblicklich gute Leistungsvermögen hält, weiss auch keiner ...

  • ich bin mal gespannt welches Spiel im Free TV gezeigt werden. Wenn zwei gezeigt werden müßten es Stuggart-HSV und Hertha- FCK sein.
    Aber bestimmt wird es wieder Bayern und/oder Dortmund.


    An der TV-Übertragung hängt immer noch ne Menge Geld wegen den Extra-Einnahmen für die Bandenwerbung. Diese Runde waren das 400.000 € für Dortmund und 260.000 für Dresden.
    Ein Teil wird wohl für die Stadionreparatur draufgehen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Düsseldorf - Dortmund ist sicher auch ein geeignetes match für eine TV Übertragung. Düsseldorf ist sehr heimstark momentan gut drauf, da ist alles drin.
    Hingegen Bochum - Bayern ist für den Popo. Die Siegchancen von Bochum dürften < 1% sein.....

  • ist machbar. Leider wieder auswärts, aber Berlin ist immer eine Reise wert. Der Depp hat Kiel bekommen. Das könnten sie vielleicht schaffen, wenn sie sich anstrengen, also die Mainzer.

    Berlin ist so ein Naja-Los finde ich. Kann man, muss man nicht schaffen.
    Gebe Dir recht, kann Mainz packen, wenn nicht wieder SR gegen sie pfeifft! Ohne dies dämlichen Sr wären die schon 2 Punkte vor Bayern! :troete:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Düsseldorf als Megaheimstarke Truppe und Aufstuiegskandidat gegen den deutschen Meister. Bei aller liebe zum FCK, aber da kann ein Programmchef fast nicht dran vorbei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...