Sonntag, 30. Oktober: "Lautern im Achtelfinale gegen Berlin" (Treffpunkt Betze)

  • Hertha - FCK hat denke ich keine Chance auf die Fernsehübertragung. Das ist ein Spiel zweier Abstiegskandidaten aus Liga 1 - außer den entsprechenden Fans will das wohl kaum wer sehen. Düsseldorf - Dortmund ist sowohl fußballerisch und auch im Hinblick auf die Fans das interessante Spiel für die Allgemeinheit, würd ich sagen.

  • Hertha ist echt schwer einzuschätzen.


    für mich ne wundertüte.....gute spiele wie gegen wolfburg(3:2) und gegen Köln(3:0) stehen aber auch ganz schlechte, wie gehen Nürnberg(0:1) oder mainz(0:0) gegenüber!


    denke hätte uns echt besser treffen können aber schlagbar is hertha allemal.

  • Schaut euch Herthas Pokalhistorie an und dann könnt ihr ganz relaxed nach Berlin kommen.


    3. Runde ist bei der Alten Dame eh immer Feierabend (spätestens).


    Freue mich drauf und werde auch da sein.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • scheres Los aber auch machbar, auf jedenfall besser als bei den Bayern oder in Dortmund!
    Schlecht aussehen tust Du immer wenn Du zu einem Zweitligist mit Erstligaformat musst. Siehe Frankfurt.
    Denke wir kommen mit viel dussel weiter.
    Aber Leute ganz ehrlich mir persönlich wären drei Punkte in der Meisterschaft gegen die Hertha lieber!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Du darfst nicht vergessen, dass das Viertelfinal 1,125 Mio bringt - eventuell zzgl. zusätzlicher Sponsorengelder bei TV-Übertragung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich zweifel immer noch an der richtigen Ausführung der Auslosung. Hertha hat ein Heimspiel im DFB-Pokal? Sowas gab es gefühlt noch nie und dann erwischt es natürlich gerade uns. Hätte uns aber auch schwerer erwischen können. Denke mal das Spiel ist wie in Frankfurt völlig offen, auch wenn ich es lieber im eigenen Stadion sehen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der FCK ist immer für Einmaliges gut (z. B. als Aufsteiger Meister werden). Nun werden wir die erste Mannschaft, die in einer Pokalsaison drei (!) mal in Berlin spielt. :^^:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wir müssen das eben gewinnen. dann wird es schon mal wieder ein heimspiel geben . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zum Los: Halte die Hertha für momentan spielerisch besser und deswegen wird es schwer für den FCK in Berlin zu bestehen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)