Sonntag, 30. Oktober: "Lautern im Achtelfinale gegen Berlin" (Treffpunkt Betze)

  • Rote Teufel zu Gast in der Hauptstadt

    Im Rahmen der ZDF-Sportsendung "SportReportage" wurden soeben die acht Partien der kommenden Pokalrunde im DFB-Pokal ausgelost. Nadine Angerer, Torwartfrau der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fungierte dabei als Glücksfee. Der 1. FC Kaiserslautern wird beim Achtelfinalspiel vom Hauptstadt Club aus Berlin empfangen. Das Spiel gegen Berlin wird am 20./21. Dezember im x ausgetragen.

    Die restlichen Partien im Überblick:

    VfB Stuttgart - Hamburger SV

    1899 Hoffenheim - FC Augsburg

    Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

    Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund

    Holstein Kiel - Mainz 05

    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

    VfL Bochum - Bayern München

    1. FC Nürnberg - Greuther Fürth

    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • als Antwort auf dieses Dreckslos hat der HSV eine Rote Karte bekommen....
    Kommentator fand das erst unfair und dann unterstellte er dem Spieler keine Absicht ..... doch eigentlich war das Körperverletzung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Auf dem Weg nach Berlin muss man jeden schlagen können - auch Berlin. ;) Sicherlich kein Traumlos, da Berlin diese Saison schwer zu spielen ist, nach vorne schnell und kreativ agiert. Aber um Welten als Bayern oder Dortmund oder Stuttgart.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na toll , gerade dann nach Berlin wenn es dort in der Schüssel SAUkalt ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • weiß auch nicht was ich zu diesem Los sagen soll ....eigentlich hätte es schlimmer kommen können ....aber ein Heimspiel wäre natürlich ne feine Sache gewesen. In Berlin das gibt auch kein leichtes Spiel aber ein weiterkommen ist durchaus möglich.


    Mainz in Kiel ...mhhh na hoffentlich schaffen die noch eine Sensation ....bitte bitte :thumbup:

  • Wir haben dieses Jahr im Pokal kein Losglück - weder mit den Gegnern noch mit Heimrecht.
    Berlin auswärts ist momentan sicher eines der schweren Lose.


    Glückspilze sind einmal mehr Bayern und Mainz. Wenn das sportlich nicht reicht wird es der Schiedsrichter schon richten wie in Zweibrücken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kein wirklich gutes Los. Beim nem Heimspiel sähe ich die Favoritenrolle bei uns. so liegt sie bei den Berlinern. Und was die Truppe in der Liga zeitweise spielt macht schon auch Eindruck.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, hier wird ja grad so getan als müssten wir jetzt nach München.
    Traumlos sieht natürlich anders aus, aber wieso sollten wir in Berlin nicht gewinnen können, gegner auf Augenhöhe, imo auf Frakfurt-Niveau. Die Chancen sind da auf jeden Fall höher als gegen die Bayern...

  • ist machbar. Leider wieder auswärts, aber Berlin ist immer eine Reise wert. Der Depp hat Kiel bekommen. Das könnten sie vielleicht schaffen, wenn sie sich anstrengen, also die Mainzer.

    sàwàddee kráb